Inhalt
Stellen Sie sich vor, Sie gehen zu einem sehr wichtigen Vorstellungsgespräch. Plötzlich merkt er, dass die Wäsche diesen schrecklichen Geruch aus seinem abgetragenen Anzug nicht entfernt hat. Der Schweißgeruch ist peinlich und kann einen sehr schlechten ersten Eindruck hinterlassen. Der in Kleidung getränkte Geruch, der nur trocken gewaschen werden kann, lässt sich nur schwer entfernen. Glücklicherweise gibt es eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, sie zu entfernen, sodass Sie die Kleidung ohne weitere Sorgen tragen können.
Anweisungen
Chemische Reinigungen entfernen nicht immer organische Gerüche wie Schweiß (Anzug Detail Bild von Ricardo Verde Costa von Fotolia.com)-
Machen Sie eine Paste, indem Sie vier Esslöffel Backpulver zu 1/4 Tasse heißem Wasser hinzufügen. Rühren bis glatt.
-
Wäsche umdrehen. Geben Sie eine gute Menge der Paste für Bereiche ab, die schlecht riechen. Kleidung mit Kunststoff abdecken, damit die Mischung nicht trocknet. Lass es über Nacht wirken.
-
Verwenden Sie ein feuchtes Tuch, um die Paste zu entfernen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Rückstände entsorgen. Lassen Sie die Wäsche mehrere Stunden trocknen. Wenn das Wetter heiß und sonnig ist, hängen Sie es zum Trocknen an die Wäscheleine. Dann können Sie es geruchlos tragen.
Ein einfacher Reinigungstrick kann hartnäckige Gerüche entfernen (Mann im Anzug mit Daumen und Papier in der Hand Bild von Natuilrich von Fotolia.com)
Wie
- Backpulver entfernt auch Flecken auf den Achseln und am Kragen von T-Shirts.
Was du brauchst
- Natriumbicarbonat
- Kunststoff