Inhalt
Die Sonnencreme ist ein wichtiger Bestandteil für den Sommer. Es wird auf die Haut aufgetragen, um die Bräune zu verbessern, aber Sie möchten nicht, dass es auf Ihrer Kleidung bleibt, da die ölige Natur dieses Produkts einen hässlichen Fleck auf der Haut hinterlassen kann. Es ist wichtig, diese Flecken zu behandeln, sobald Sie sie identifizieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Selbst wenn die Sonnencreme auf Ihrer Kleidung getrocknet ist, kann der Fleck dennoch entfernt werden. Sie müssen wegen des Flecks kein gutes Kleidungsstück wegwerfen.
Schritt 1
Schöpfen Sie so viel Sonnenöl wie möglich von Ihren Kleidern und kratzen Sie es vorsichtig ab. Trocknen Sie den Bereich mit einem Tuch, um überschüssiges Produkt zu entfernen.
Schritt 2
Legen Sie die befleckte Kleidung in einen Eimer oder in die Spüle und gießen Sie genügend weißen Essig ein, um den Fleck vollständig zu bedecken.
Schritt 3
Das Kleidungsstück über Nacht in Essig einweichen. Entfernen Sie es am nächsten Tag und drehen Sie es leicht, um überschüssige Flüssigkeit zu entfernen.
Schritt 4
Tragen Sie vor der Behandlung ein Vorbehandlungsspray auf die Kleidung auf. Mindestens 10 Minuten stehen lassen.
Schritt 5
Kleidung normal waschen. Verwenden Sie das wärmste Wasser für den Stoff.
Schritt 6
Lassen Sie die Kleidung nach dem Waschen an der Luft trocknen. Stellen Sie es nicht in den Trockner, bis Sie sicher sind, dass alle Spuren der Sonnenbräune entfernt wurden, da die Hitze den Fleck weiter fixiert.