Inhalt
Steckt das geschnittene Holz in Ihrem Puzzle? Haben Sie sich jemals geschnitten, als Sie bei anderen Projekten versucht haben, den Holzstopfen herauszuziehen oder herauszuziehen? Benötigen Sie Tipps zum Entfernen von Glassägen und Holz? Das Entfernen der in eine Stichsäge geschnittenen Holzscheibe war für jeden unerfahrenen Schreiner schon immer eine Herausforderung. Glücklicherweise brauchen Sie nur eine feste, ebene Arbeitsfläche und einige Werkzeuge und Zubehörteile für den täglichen Gebrauch, um die Arbeit einfach, schnell, sicher und billig zu machen.
Schritt 1
Befestigen Sie den Bohrer mit der Bechersäge an einer ebenen Arbeitsfläche. Verwenden Sie "C" oder Federklemmen. Stellen Sie die Klemmen so ein, dass sich die Stichsäge direkt hinter der Kante der Arbeitsfläche befindet und der Bohrer, an dem die Säge befestigt ist, fest am selben Tisch befestigt ist und der Schalter ausgeschaltet ist. Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel (falls kein Akku-Bohrer oder Schraubendreher) von der Stromversorgung getrennt ist.
Schritt 2
Ziehen Sie eine Trockenbauschraube ca. 6 mm vom Rand des angebrachten Steckers entfernt in den Holzstopfen. Gehen Sie zur gegenüberliegenden Seite des Holzstopfens und schrauben Sie eine zweite Trockenbauschraube auf die gleiche Weise.
Schritt 3
Gehen Sie zurück zur ersten Trockenbauschraube und ziehen Sie sie weiter an, bis Sie einen gewissen Widerstand von der Metallrückseite der Säge spüren. Sie sollten ungefähr 1,5 cm der Schraube heraus haben und Ihren Kopf vom Holzstopfen entfernt haben. Wiederholen Sie das Bohren an der zweiten Schraube und lassen Sie ungefähr den gleichen Vorsprung von 1,5 cm wie bei der ersten.
Schritt 4
Wählen Sie eine der hervorstehenden Schrauben und bohren Sie weiter, bis die Schraube das Metall nach hinten drückt und der angebrachte Holzstopfen aus dem Loch der Bechersäge austritt.
Schritt 5
Wiederholen Sie den Vorgang an der anderen Schraube, bis der Holzstopfen ca. 6 mm sichtbar ist. Bohren Sie den Holzstopfen erneut aus dem Befestigungsloch, bis Sie das Holz freilegen und schrauben. Bewegen Sie sich von Schraube zu Schraube, um den Holzstopfen fast herauszubringen, etwa 3 mm von der gezackten Kante der Säge entfernt.
Schritt 6
Ziehen Sie vorsichtig mit den hervorstehenden Trockenbauschrauben am Stecker. Meistens müssen Sie nur leicht an einer Schraube ziehen, um das Holz von der Säge zu entfernen. Entsorgen Sie den Holzstopfen mit den angebrachten Schrauben. Reinigen Sie die Holzabfälle in Ihrer Cup-Säge, um sie für Ihr nächstes Projekt zu verwenden.