Inhalt
Das Entfernen des Rücklichts scheint ein einfaches Projekt zu sein. Das Vorhandensein des Eimerschutzes und der Körperverlängerer, die normalerweise bei Frontier zu finden sind, kann den Prozess jedoch erschweren. Ein entschlossener Amateurmechaniker kann jedoch anhand dieser Anleitung herausfinden, wie die Lichtbaugruppe vom LKW entfernt werden kann, um eine einfache Glühbirne oder ein zerbrochenes Licht zu ersetzen.
Rücklicht ausbauen
Schritt 1
Öffnen Sie die hintere Tür des Nissan Frontier. Wenn ja, entfernen Sie genug vom Schaufelschutz, um Zugang zu den Schrauben der Taschenlampenbaugruppe zu haben. Verwenden Sie eine 10-mm-Ratsche und eine kompatible Buchse, um die Halteschrauben vom Schutz zu entfernen. Es ist hilfreich, jemanden anzurufen, der die Position des Schutzes (falls zutreffend) manipuliert, um einen besseren Zugang zu den Befestigungsschrauben der Taschenlampe zu ermöglichen.
Schritt 2
Entfernen Sie die beiden Halteschrauben mit dem 10-mm-Ratschenschlüssel und einer kompatiblen Buchse von den Karosserieverlängerungsplatten (falls zutreffend).
Schritt 3
Verwenden Sie die 6-mm-Ratsche und eine flache 6-mm- und 10-mm-Buchse, um die beiden Befestigungsschrauben der Taschenlampe zu entfernen.
Schritt 4
Entfernen Sie die beiden Führungsstifte von der Taschenlampenbaugruppe, indem Sie sie aus ihrer Position ziehen. Für diese Aufgabe wird ein Moderator benötigt.
Schritt 5
Drehen Sie die Lampenfassung in der Taschenlampenbaugruppe eine viertel Umdrehung nach links, um sie von der Taschenlampe zu lösen.
Schritt 6
Entfernen Sie die Taschenlampenbaugruppe.
Schritt 7
Setzen Sie die Lampe wieder in die Fassung ein (falls gewünscht) oder ersetzen Sie die Lampenbaugruppe. Installieren Sie das Gerät in umgekehrter Reihenfolge neu.