Inhalt
Klebriger Kleber kann ein Problem sein, wenn er an unerwünschten Stellen trocknet. Leimscheren schneiden nicht gut, da sie aufgrund der klebrigen Rückstände ihre Hauptaufgabe nicht erfüllen können. Abhängig von der Größe des Unfalls gibt es einige Methoden zum Entfernen des Klebers. Probieren Sie jeden Schritt einzeln aus, bis Sie die beste Alternative für Sie gefunden haben.
Schritt 1
Tauchen Sie die Schere in heißes Seifenwasser. Verwenden Sie Küchenwaschmittel in heißem Wasser. Die Schere einige Minuten einweichen. Reiben Sie es mit einem nicht scheuernden Schwamm ein, bis der Kleber entfernt wurde.
Schritt 2
Entfernen Sie den Kleber mit einem Messer. Seien Sie vorsichtig und lassen Sie Ihre Hände nicht zu nahe kommen, wenn es einen Ausrutscher gibt. Kratzen Sie es ab, bis die Schere sauber ist. Verschiedene Arten von Klebstoffen halten die Dinge auf unterschiedliche Weise zusammen. Der Superkleber löst sich, wenn er abgezogen oder gerollt und nicht gezogen wird. Kennen Sie Ihren Kleber und entfernen Sie ihn an der schwächsten Stelle.
Schritt 3
Nehmen Sie das Bügelbrett und schalten Sie das Bügeleisen ein. Legen Sie ein trockenes Handtuch über den vom Kleber betroffenen Bereich. Halten Sie die Schere mit einem zweiten Handtuch stabil und legen Sie das Bügeleisen mit dem Kleber darunter auf das Handtuch. Entfernen Sie das Bügeleisen. Entfernen Sie das Handtuch auf der Schere und ziehen Sie den Kleber. Verwenden Sie dieses zweite Handtuch, um Ihre Hände vor der jetzt heißen Schere zu schützen.
Schritt 4
Entfernen Sie den Kleber mit etwas Baumwolle oder einem Wattestäbchen und Nagellackentferner. Aceton entfernt verschiedene Arten von Klebstoffen, einschließlich Sekundenkleber. Befeuchten Sie die Schere großzügig und reiben Sie den Kleber; es wird in kürzester Zeit verschwunden sein.