Inhalt
Wenn Sie hartes Wasser haben und Ihre Toilette nicht häufig schrubben, können sich Kalziumablagerungen in der Toilette ansammeln, die überall hässliche Krusten verursachen. Das Stück sieht nicht nur hässlich aus, es kann auch zu Installationsproblemen führen. Glücklicherweise gibt es eine einfache Lösung, die Sie ohne die Hilfe eines teuren Klempners durchführen können.
Schritt 1
Tragen Sie Gummihandschuhe, die bis zum Ellbogen reichen, um sich vor schädlichen Bakterien zu schützen.
Schritt 2
Schalten Sie das Wasserventil aus, das sich hinter der Toilette befindet. Spülen, um die Toilette zu leeren. Gießen Sie eine Flasche weißen destillierten Essig in den Topf und lassen Sie ihn eine Stunde einweichen. Essig ist eine Säure, die Mineralablagerungen im Badezimmer löst und für Haustiere und Kinder in der Nähe sicher bleibt.
Schritt 3
Reiben Sie einen Bimsstein oder eine feuchte Nagelfeile über die verkalkten Stellen. Sie sollten sich leicht lösen lassen. Verwenden Sie daher leichten Druck und achten Sie darauf, die Toilette nicht zu zerkratzen.
Schritt 4
Reiben Sie die Toilette mit einer Bürste ab, um eine glänzende Reinigung im Inneren zu hinterlassen, und ziehen Sie die Spülung.