Inhalt
Leichtmetallräder sind hoch entwickelte Sporträder und sind in der Regel bei den meisten Autohäusern vorhanden. Diese Aluminiumräder haben Stahlräder (billiger) als Option der Wahl für viele ersetzt, die sich für das Aussehen und die Schönheit ihrer Autos oder Lastwagen interessieren. Leichtmetallräder können beim Fahren auf normalen Straßen und auf unbefestigten Straßen zerkratzt werden. Klimatische Bedingungen, Tiere und Laub können für Kratzer auf Leichtmetallrädern verantwortlich gemacht werden. Sie können die Kratzer mit Metallpolitur entfernen.
Schritt 1
Mischen Sie 1/4 Tasse Spülmittel mit dem warmen Wasser im Eimer. Tauchen Sie den Schwamm in den Eimer und reinigen Sie das Leichtmetallrad. Reiben Sie kräftig um die Kratzer, um zu versuchen, Schmutz und Ablagerungen von ihnen zu entfernen.
Schritt 2
Trocknen Sie das Leichtmetallrad mit dem Handtuch. Stellen Sie sicher, dass die Kratzer vollständig trocken sind.
Schritt 3
Schütteln Sie die Metallpolitur gut und tragen Sie eine kleine Menge der Politur auf ein sauberes, flauschiges Tuch auf.
Schritt 4
Reiben Sie die Metallpolitur in kreisenden Bewegungen auf den Kratzer und polieren Sie die Kratzer jedes Mal in Bereichen von 15 Zentimetern. Stellen Sie sicher, dass Sie die Metallpolitur vollständig über den Kratzer verteilen.
Schritt 5
Reiben Sie die Metallpolitur auf jedem Kratzer und verteilen Sie sie in kreisenden Bewegungen auf jedem Kratzer, bis die Metallpolitur schwarz ist.
Schritt 6
Entfernen Sie alle Rückstände vom Metallpolierer mit einem sauberen Frotteetuch.
Schritt 7
Wiederholen Sie diesen Vorgang für Kratzer auf Ihren Leichtmetallrädern.