Inhalt
Das Fischernetz muss sofort nach dem Aufreißen geflickt werden. Die Schnitte können durch Fische, Angelhaken und scharfe Felsen verursacht werden, die die meisten Dinge sind, denen Fischer beim Fischen begegnen. Peinlich häufig verursacht es auch Schäden und Risse. Wie Sie das zerrissene Fischernetz reparieren und reparieren, hängt ganz vom Ausmaß des Schnitts ab. Die Aufgabe erfordert möglicherweise eine einfache und methodische Art des Bindens oder einige Nähfähigkeiten und -techniken.
Schritt 1
Schneiden Sie die Fasern mit einer Schere von den Enden der losen Lappen entlang der zerrissenen Bereiche des Fischernetzes ab.
Schritt 2
Überprüfen Sie die Knoten, die mindestens drei der Drähte im Netz verbinden. Testen Sie sie, um sicherzustellen, dass sie stark und intakt sind.
Schritt 3
Schneiden Sie einige Stücke Schnur oder Faden mit der Schere. Die Länge jedes Stücks hängt davon ab, wo Sie es im Netz verwenden, entweder um es am Ende eines losen Lappens oder am Schnittpunkt eines Knotens zu befestigen, der drei andere Fäden verbindet.
Schritt 4
Heben Sie jeden losen Lappen an und binden Sie ihn in einen vorgeschnittenen Faden. Verbinden Sie das andere Ende des Drahtes mit der gegenüberliegenden Seite des Fischernetzes, wenn es sich nur um einen einfachen Schnitt handelt. Verwenden Sie einen quadratischen Knoten. Bewegen Sie sich von rechts nach links, bis Sie mit der Linie fertig sind.
Schritt 5
Binden Sie einen Knoten in ein Stück Schnur und drei intakte Fäden um das Loch im Fischernetz. Verwenden Sie die Nadel, um diese Fäden auf der anderen Seite des Netzlochs zu schleifen und zu verknoten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Reparatur gleichmäßig und symmetrisch durchgeführt wurde, um dem Design des vorhandenen Netzes und den Abmessungen des Fischernetzes zu entsprechen.