Inhalt
Eine Lungenentzündung, die durch eine Entzündung der Lunge gekennzeichnet ist, wird durch Parasiten, Pilze und Viren verursacht. Es ist besonders gefährlich für Menschen mit geschwächtem Immunsystem und ältere Menschen. Der Zustand kann mild oder lebensbedrohlich sein. Jeder kann eine Lungenentzündung bekommen. Zu den Symptomen gehören Fieber, Husten, Atembeschwerden, Schüttelfrost, Zittern, Schwitzen, Brustschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Es gibt homöopathische Behandlungen, die pneumatische Symptome minimieren können.
Homöopathische und allopathische Behandlung
In "Praktische Homöopathie" erklärt der Autor Vincent McCabe, dass es eine Reihe homöopathischer Behandlungen für Lungenentzündung gibt. Der Autor warnt den Leser jedoch und schlägt vor, dass Lungenentzündung eine komplexe Krankheit ist, die häufig über den Rahmen der häuslichen Behandlung hinausgeht. Manchmal können homöopathische Mittel helfen, einige Symptome zu lindern, aber Sie sollten die traditionelle Behandlung nicht aufgeben. Besuchen Sie Ihren Arzt und lassen Sie sich vollständig untersuchen.
Befolgen Sie die Anweisungen Ihres Arztes zur Verwendung von Antibiotika und anderen Medikamenten, um die Lungenentzündung in den Griff zu bekommen. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, wenn Sie unter Schüttelfrost, Fieber, anhaltendem Husten, Schwitzen oder Fieber von 38 ° C oder mehr leiden. Der Arzt wird Sie untersuchen und das Ausmaß der Krankheit sowie die geeignete Behandlung bestimmen. Möglicherweise ist ein Krankenhausaufenthalt erforderlich.
Laut McCabe hat jemand mit Lungenentzündung oft Schüttelfrost. Pneumatische Symptome können sich nach Mitternacht verschlimmern und die Person wird brennende Schmerzen in der Brust haben. Homöopathische Behandlungen sollen all diese Probleme lösen.
Belladonna
Verwenden Sie Belladonna, um Kopfschmerzen, Stauungen, Fieber und Schmerzen im Zusammenhang mit Lungenentzündung zu lindern. Dieses Medikament hilft bei Angstzuständen, die mit Lungenentzündungsschmerzen und Beschwerden verbunden sind. Erwachsene können Belladonna 30x, ein Medikament mit mittlerer Wirksamkeit, viermal täglich einnehmen. vier Tabletten unter der Zunge auflösen. Kinder können viermal täglich zwei Tabletten einnehmen, um die Symptome einer Lungenentzündung zu lindern.
Carbo vegetabilis
Verbrauchen Sie Carbo Veg, ein homöopathisches Mittel, für die fortgeschrittensten Stadien der Lungenentzündung. Dieses Mittel wirkt gegen Müdigkeit, Schwäche und Husten. Erwachsene sollten viermal täglich vier Tabletten dieses mittelstarken Arzneimittels einnehmen: Lösen Sie sie auf Ihrer Zunge auf. Kinder können die halbe Dosis einnehmen.
Lycopodium
Verwenden Sie Lycopodium zur Behandlung chronischer Lungenerkrankungen. Diese Behandlung ist sehr effektiv bei der Linderung von Atembeschwerden, Unruhe und Angstzuständen im Zusammenhang mit Lungenentzündung. Erwachsene und Kinder über 2 Jahre können drei- bis dreimal täglich drei Tabletten dieses Arzneimittels mittlerer Wirksamkeit einnehmen. Lösen Sie die Tabletten unter der Zunge. Beenden Sie die Anwendung von Lycopodium, wenn die Symptome nachlassen, und konsumieren Sie Lycopodium nicht länger als 14 Tage, ohne Ihren Arzt zu konsultieren.
Phosphor
Verwenden Sie Phosphor, um die schwersten Fälle von Lungenentzündung zu behandeln. Dieses Mittel lindert Brustverengungen, Stauungen, Brustschmerzen, trockenen Husten und Hustenanfälle. Phosphor ist eine homöopathische Behandlung, die für Personen empfohlen wird, bei denen ein großer Teil einer oder beider Lungen mit einer Lungenentzündung gefüllt ist. Nehmen Sie viermal täglich 30x Phosphor, eine Behandlung mit mittlerer Wirksamkeit, in einer Dosis von vier Tabletten unter die Zunge. Kinder können viermal täglich zwei Tabletten einnehmen, um pneumatische Symptome zu lindern.