Inhalt
Die Wahl eines bequemen Bikinis, der gut auf Ihrem Körper aussieht und sowohl trocken als auch nass aussieht, ist keine leichte Aufgabe. Seit den Anfängen, als die Menschen spezielle Kleidung trugen, um im Wasser zu spielen, gab es viele Neuerungen im Design und im Stil von Bikinis. Die große Vielfalt an verschiedenen Stilen und Stoffen kann zu einer verwirrenden und frustrierenden Situation führen für jeden, der versucht, einen zu wählen. Während Sie normalerweise einen guten Bikini kaufen können, egal welche Art von Stoff, müssen Sie einige Überlegungen anstellen, wenn Sie einen auswählen, der der beste von allen ist.
Baumwollbikinis
Baumwollbikinis sind bequem und fallen auf natürliche Weise auf die Haut. Wenn es sich jedoch um 100% Baumwolle handelt, besteht eine gute Chance, dass sie nach einigen Anwendungen schrumpft. Es kann auch verblassen, wenn Sie mit Chlor im Poolwasser in Kontakt kommen oder wenn es gewaschen wird. Diese Bikinis sind in der Regel nicht an den Körper anpassbar und gruppieren sich beim Anziehen häufig, sodass Sie beim Verlassen des Pools möglicherweise nicht sehr stilvoll aussehen.
Nylon
Im Allgemeinen wird Nylon verwendet, um Bikinis atmungsaktiver zu machen und die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sie sich bündeln oder auseinanderfallen. Es trocknet schneller als andere Materialien, atmet gut und zerfällt nicht, wenn es mit Chlor und anderen Chemikalien in Kontakt kommt. Es kann mit der Zeit verblassen und ausfransen, aber zum größten Teil ist dies der beliebteste Stoff für Bikinis.
Polyester
Polyester ist ein Verwandter von Nylon, aber es ist nicht so weich. Es hat im Laufe der Zeit viele der gleichen Abriebeigenschaften, stößt Wasser jedoch nicht so schnell ab wie Nylon und braucht länger zum Trocknen. Es kommt in modernen Bikinis nur selten vor, außer als Mischung aus Polyester und Nylon.
Elasthan
Spandex wird häufig für Badeanzüge verwendet, da es sich an den Körper anpasst und Wasser schnell abweist. Da es zu gut in die Silhouette passt, sieht Spandex bei Menschen mit durchschnittlicher Körpergröße und Silhouette nicht immer gut aus.