Inhalt
Feuerameisen, auch tropische Feuerameisen oder rote Ameisen genannt, kommen in den heißesten Regionen der Welt vor. Die Bisse dieser Ameisen können äußerst schmerzhaft sein und die Person von roter Schwellung und Reizung befallen lassen. Feuerameisen bauen ihre Nester auf dem Boden in der Nähe feuchter Gebiete wie Flüsse oder Seen, können aber auf der Suche nach Nahrung in Häuser eindringen - der Punkt, an dem Hausbesitzer sie entfernen möchten. Einige Hausmittel erfordern keine abrasiven Chemikalien.
Seifenwasser
Schritt 1
Füllen Sie eine Plastiksprühflasche mit 3 Tassen Wasser und 3 Esslöffeln Waschmittel.
Schritt 2
Setzen Sie den Deckel der Flasche wieder auf und mischen Sie den Inhalt kräftig.
Schritt 3
Sprühen Sie die Ameisen jedes Mal direkt ein, wenn Sie sie sehen. Sie können auch Wasser auf die Spur der Feuerameisen sprühen, um sie zu verwirren und abzulenken und sie wieder hinauszuschicken.
Borsäure
Schritt 1
Gießen Sie 3 Tassen Wasser und 1 Zucker in eine mittelgroße Schüssel.
Schritt 2
4 Esslöffel Borsäure in die Schüssel geben. Mischen, bis die Zutaten gut eingearbeitet sind.
Schritt 3
Gib die Mischung auf drei oder vier Karten.
Schritt 4
Legen Sie die Karten auf eine Oberfläche oder einen Bereich, auf dem Sie die Ameisen gesehen haben, z. B. einen Fensterüberhang oder einen Boden in der Nähe des Mülleimers.
Schritt 5
Lassen Sie die Karten drei oder vier Tage dort bleiben und ersetzen Sie sie gegebenenfalls. Zucker zieht Ameisen zu hausgemachten Ködern an. Dort verbrauchen die Ameisen die Mischung und sterben in wenigen Minuten.