Inhalt
Produktionswerkstätten verwenden Exzenterpressen als Werkzeug zur Herstellung ähnlicher Produkte zu minimalen Kosten. Seit 1950 ist die Exzenterpresse ein vielseitiges Werkzeug in Werkstätten. Mit dem Fortschritt der Technologie hat die exzentrische Presse neue Aufgaben übernommen. Die Blechbearbeitung ist ein technologischer Fortschritt, der den Wert von Werkstätten in den letzten 30 Jahren gesteigert und erhalten hat. Moderne exzentrische Pressentechnologie ist produktiver und verwendet Materialien, die früher als Abfallprodukte galten. Der Gewinn steigt immer, wenn Sie Abfall in ein Produkt verwandeln.
Schritt 1
Wählen Sie das Modell aus dem Computermenü. Überprüfen Sie, ob die Abmessungen des Materials den Anforderungen des Pressenstandards in Bezug auf Dicke und Art des Materials entsprechen.
Schritt 2
Beobachten Sie das ausgewählte Werkzeug und die Form, um das Muster zu perforieren. Werkzeuggenauigkeit und Formspiel prüfen. Das Modell verfügt über das erforderliche Maß für die vorberechnete Freigabe. Überprüfen Sie die Presse, um festzustellen, ob sie richtig kalibriert ist. Durch die Gewährleistung der Werkzeuggenauigkeit werden Verzerrungen und Brüche beim Bohren vermieden.
Schritt 3
Tragen Sie Schmiermittel auf alle Komponenten des Werkzeugs und der Form auf. Die Schmierung hilft, ein glattes Bohrmuster herzustellen.
Schritt 4
Tragen Sie vor dem Bohren die Polyvinylchlorid (PVC) -Beschichtung auf das Metall auf. Die PVC-Beschichtung beseitigt Kratzer. Vor dem Bohren auf beide Seiten des Metalls auftragen.
Schritt 5
Befestigen Sie alle Klemmen gemäß Standarddiagramm. Einige Pressen treffen auf die Klammer - Präzision ist erforderlich.
Schritt 6
Lesen Sie die Anweisungen des Herstellers und schmieren Sie die Metallplatte mit dem empfohlenen Schmiermittel.
Schritt 7
Messen Sie die Höhe der Formen. Stellen Sie sicher, dass alle Formen die gleiche Höhe haben, um gleichmäßig bohren zu können. Dieser Schritt reduziert auch die Musterverzerrung während des Bohrens.
Schritt 8
Überprüfen Sie die Höhe des Bohrwerkzeugs. Stellen Sie sicher, dass das Bohrwerkzeug nicht mehr als der Abscheider ansteigt. Das Bohrwerkzeug haftet am Abscheider, wenn das Werkzeug zu hoch ist.
Schritt 9
Reiben Sie alle Teile der Maschine ab und tragen Sie Schmiermittel auf. Das Schmieren von Maschinenteilen verhindert einen Systemausfall während des Bohrvorgangs, der nach dem Ende des Bohrvorgangs auftritt.
Schritt 10
Schalten Sie die Presse ein, um sich zu erwärmen, bevor Sie mit dem Stanzen des Musters beginnen. Während sich die Presse erwärmt, erweichen Schmiermittel und schmieren die Innenteile der Maschine.