Inhalt
Sie können gelöschte Informationen von Ihrem Telefon abrufen, solange sie auf Ihrer SIM-Karte gespeichert sind. Dieser kleine Chip, der Millimeter in Länge und Breite misst, ist das Gehirn Ihres Mobiltelefons. Es kann alle Arten von Informationen aufnehmen, die auf Ihrem Gerät im Umlauf sind. Wenn Sie über einen SIM-Kartenleser verfügen, können Sie Ihre Kontaktliste überprüfen, Ihr Telefon organisieren und sogar gelöschte Kurzmitteilungen und Anrufe abrufen.
Anweisungen
Kaufen Sie einen SIM-Kartenleser, bevor Sie verpasste Anrufe abrufen können. (mein Handy Bild von Rafalwit von Fotolia.com)-
Erwerben Sie einen SIM-Kartenleser, der gelöschte Anrufe abrufen kann. Überprüfen Sie die Funktionen des Players und prüfen Sie, ob er über diese Funktion verfügt. Die meisten Leser sind nicht größer als ein Flash-Laufwerk und werden normalerweise direkt an den USB-Port Ihres Computers angeschlossen.
-
Verbinden Sie den Player über den USB-Anschluss mit Ihrem Computer.
-
Legen Sie die CD ein und installieren Sie die mit dem Player gelieferte Software.
-
Entfernen Sie die SIM-Karte aus Ihrem Telefon. Entfernen Sie dazu die Batterieabdeckung und nehmen Sie die Batterie heraus. Sie sehen eine kleine Karte auf der Rückseite des Telefons. Schieben Sie ihn aus dem Ort oder entfernen Sie ihn einfach aus dem Mechanismus, der ihn am Telefon hält.
-
Legen Sie die SIM-Karte in den Leser ein. Lesen Sie die Anweisungen des Kartenlesers, um sicherzustellen, dass Sie dies richtig machen. Jeder Leser unterscheidet sich voneinander.
-
Öffnen Sie das Programm auf Ihrem Computer und folgen Sie der Anleitung. Sie müssen den Teil des Programms suchen, der die entgangenen Anrufe abruft.
Schritt für Schritt
Wie
- Einige SIM-Karten sind geschützt und können von Lesern nicht gelesen werden. In diesem Fall müssen Sie Ihren Dienstanbieter anrufen, um den Code zum Entsperren abzuholen. Wenn Sie nicht der Besitzer der SIM-Karte sind, haben Sie keinen Zugriff auf den Code und können ihn daher nicht entsperren.
Was du brauchst
- SIM-Kartenleser