Wie man eine kulinarische Fackel nachlädt, um Crème Brûlée herzustellen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 4 September 2021
Aktualisierungsdatum: 5 Kann 2024
Anonim
Wie man eine kulinarische Fackel nachlädt, um Crème Brûlée herzustellen - Leben
Wie man eine kulinarische Fackel nachlädt, um Crème Brûlée herzustellen - Leben

Inhalt

Crème Brûlée-Fackeln erzeugen eine lang anhaltende Flamme mit hoher Intensität. Die Wärmequelle muss jedoch regelmäßig aufgeladen werden. Wenn Sie keine Erfahrung mit dem Nachladen von tragbaren Taschenlampen haben, sollten Sie wissen, dass der Vorgang sehr intuitiv ist, solange Sie die richtigen Schritte ausführen.

Schritt 1

Stellen Sie sicher, dass die Taschenlampe ausgeschaltet ist. Wenn möglich, den Zündknopf verriegeln, damit er nicht versehentlich ausgelöst wird.

Schritt 2

Drehen Sie den Brenner um und suchen Sie die Nachfülldüse. Es ist ein Metallstück, das eine kleine zylindrische Komponente enthält. Wenn der Brenner eine abnehmbare Halterung hat, muss diese möglicherweise entfernt werden, um die Düse zu finden.

Schritt 3

Halten Sie die Dose in einer Linie mit dem Brenner und der Düse. Führen Sie dann die Spitze der Butanfüllung in die Düse ein und drücken Sie sie. Der Druck startet automatisch den Kraftstoffstrom in den Brenner.


Schritt 4

Entfernen Sie die Butandose vom Brenner, wenn der Kraftstoffraum voll ist. Es ist möglich zu wissen, dass es voll ist, wenn das Gas aufhört zu fließen und zu überlaufen beginnt.

Schritt 5

Warten Sie mindestens drei Minuten, bevor Sie die Taschenlampe erneut betätigen. Dies stellt sicher, dass das ausgetretene Butan Zeit zum Verdampfen hat und beim Brennen der Flamme nicht verbrennt.

Viele Beitzer möchten da Ercheinungbild von Fahrzeugen hervorheben, indem ie den Radkappen Farbe hinzufügen. ie können da Gleiche tun, indem ie die Radkappen mit dem entprechenden Email...

Eine der wichtigten Komponenten für da reibungloe Funktionieren de Poolytem it der kimmer. Die it ein Gerät, da auf der Waeroberfläche chwimmende Rücktände aufaugt und zur ein...

Frische Beiträge