Inhalt
Wie der Name schon sagt, sind Selbstmordübungen nichts für Menschen mit einem schwachen Herzen. Dennoch sind sie eine hervorragende Übung, um kardiovaskuläre Ausdauer, Geschwindigkeit und Beweglichkeit zu entwickeln. Nur wenige Übungen können diesen Bereich verbessern, und es ist möglich, sie auf Gras, Sand oder Bürgersteig auszuführen, wodurch die Einschränkungen mehrerer anderer Laufprogramme beseitigt werden. Selbstmordversuche sind eine hervorragende Möglichkeit, in weniger als 15 Minuten ein abwechslungsreiches Training zu erhalten.
Schritt 1
Platzieren Sie vier Objekte: Das erste markiert die Start- und Ziellinie, das zweite 15 Schritte vom ersten, das dritte zehn Schritte vom zweiten und das vierte zehn Schritte über dem dritten.
Schritt 2
Wärmen Sie Ihre Muskeln durch leichte plyometrische Übungen, Jumping Jacks oder Joggen auf.
Schritt 3
Laufen Sie von der Startlinie zum ersten Objekt, drehen Sie sich um und rennen Sie zum Startpunkt.
Schritt 4
Dreh dich um und renne, vorbei am ersten Objekt. Wenn Sie das zweite Objekt erreicht haben, drehen Sie sich um und rennen Sie zum Startpunkt.
Schritt 5
Drehen Sie sich um und rennen Sie zum letzten und am weitesten entfernten Objekt. Drehen Sie sich um und kehren Sie zu Ihrem Ausgangspunkt zurück.
Schritt 6
Holen Sie sich mit einer kurzen Pause wieder den Atem und wiederholen Sie die Schritte drei, vier und fünf.