Inhalt
Die Planung der Beerdigung eines geliebten Menschen kann eine überwältigende Erfahrung sein, und das Letzte, worüber Sie sich Sorgen machen möchten, sind die Betrügereien. Wann planen Sie eine Beerdigung für einen geliebten Menschen?
Beerdigung
Die Beerdigung findet in der Regel drei bis sieben Tage nach dem Tod statt, abhängig von den Gepflogenheiten und alltäglichen Angelegenheiten wie der Verfügbarkeit des Bestattungsunternehmens.
Religion
Im Christentum findet eine Beerdigung normalerweise drei Tage nach dem Tod statt, was zwei bis drei Tage für die Beerdigung oder einen Tag für Besuche erlaubt. Diese Zeitspanne ist in anderen Religionen unterschiedlich. Im Judentum findet die Beerdigung normalerweise am nächsten Tag statt.
Rechtliche Bestimmungen
Gesetze können vorschreiben, wann eine Person begraben werden muss. Ein Körper, der nicht einbalsamiert wurde, beginnt sich innerhalb von zwei oder drei Tagen zu zersetzen. Aus diesem Grund schreiben Gesetze normalerweise vor, dass die Bestattung innerhalb weniger Tage nach dem Tod erfolgen muss.
Sarg öffnen
Wenn die Beerdigung Ihrer Liebsten mehr als drei Tage nach dem Tod stattfindet, planen Sie keine Beerdigung mit offenem Sarg. Es gibt Gesetze, die verbieten, obwohl sie an verschiedenen Orten variieren können.
Einäscherung
Die Einäscherung dauert normalerweise genauso lange wie eine gewöhnliche Beerdigung.Das Nachlaufen kann jedoch jederzeit erfolgen.