Was sind die Symptome eines Raucherhustens?

Autor: Tamara Smith
Erstelldatum: 24 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
COPD ist mehr als Raucherhusten⚠Symptome & Folgen durch Rauchen, E-Zigaretten & Shisha - Meine Tipps
Video: COPD ist mehr als Raucherhusten⚠Symptome & Folgen durch Rauchen, E-Zigaretten & Shisha - Meine Tipps

Inhalt

Husten kann ein unangenehmes Problem sein, mit dem viele Raucher konfrontiert sind. Es tritt auf, wenn bei Personen, die über einen längeren Zeitraum regelmäßig rauchen, ein anhaltender Husten auftritt, normalerweise in den frühen Morgenstunden. Dies sind die eindeutigen Symptome - und potenziellen Gefahren - des Rauchers Husten sowie Möglichkeiten zur Behandlung dieses Problems.

Wie es auftritt

Raucherhusten tritt aufgrund von Schäden an den Wimpern, kleinen Fasern in der Luftröhre und den Bronchien auf, die dazu beitragen, Schleim aus den Atemwegen freizusetzen. Während diese Wimpern beschädigt sind, werden viele der Toxine durch Zigaretten in das System eingeführt und der Schleim beginnt sich anzusammeln. Obwohl einige Wimpern nachts repariert werden können, kann ein Raucherhusten am Morgen den Schleim ausstoßen, der sich gebildet hat, da die Wimpern beschädigt wurden. Im Laufe der Zeit werden Zilien durch Zigarettenrauch zerstört, was zu noch schlimmeren Lungen- und Atemproblemen führen kann.


Morgenhusten

Das offensichtlichste Zeichen für den Husten eines Rauchers ist das Auftreten am Morgen. Dies ist auf den überschüssigen Schleim und die Toxine zurückzuführen, die sich während der Nacht im System angesammelt haben, und auf die Unfähigkeit der Wimpern, sie ordnungsgemäß zu entfernen, wie sie sollten. Daher wacht ein chronischer Raucher aufgrund der durch diese Exzesse verursachten Reizung normalerweise mit einem Husten auf.

Husten mit Schleimproduktion

Neben dem morgendlichen Husten ist die Produktion von Schleim und Schleim ein weiteres Zeichen für einen starken Raucherhusten. Obwohl es bei morgendlichem Husten auftritt, kann dieser produktive Husten in einigen Fällen bei chronischen Rauchern den ganzen Tag über auftreten. Manchmal erscheint der Schleim aufgrund der im Zigarettenrauch enthaltenen Giftstoffe dunkel.

Heiserkeit und Lichtung

Ein weiteres mögliches Zeichen dafür, dass eine Person an Raucherhusten leidet, ist die Heiserkeit des Halses beim Sprechen oder Lachen. Dies ist auf den Überschuss an Schleim in ihren Kehlen zurückzuführen, der die Stimmbänder und den Klang der Stimme beeinflusst und Heiserkeit und einen harten Klang verursacht.


Gefahren

Die größte Gefahr eines Raucherhustens besteht darin, dass dies zu größeren Gesundheitsrisiken führen kann. Das erste Problem ist eine mögliche Atemwegsinfektion, die Sie sich als Raucherhusten vorstellen können. Infolgedessen kann ein längerer Husten zu einer Infektion oder sogar zu Lungenkrebs führen (oder sein). Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie Raucherhusten haben und immer noch rauchen, wenden Sie sich an einen Arzt, der Sie über die Schwere Ihres Hustens und mögliche Behandlungen informieren kann.

Behandlung

Die beste Behandlung für den Husten eines Rauchers besteht darin, mit dem Rauchen aufzuhören. Dies ist zwar schwierig, aber der einzig wirksame Weg, um diesen anhaltenden Morgenalarm loszuwerden. In vielen Fällen beklagen sich die Menschen, dass sie noch mehr husten, wenn sie mit dem Rauchen aufhören. Dies ist nur das Atmungssystem, das an die neue Umgebung angepasst wird und normalerweise vergeht.

Ein Hämatom in der Leber kann durch Leberchäden veruracht werden, die Erwachene normalerweie infolge von Autounfällen erleiden, und durch Kinder, da ihr Brutkorb immer noch ehr flexibel...

Menchen auf der ganzen Welt reduzieren ihren Fleichkonum, um Geld zu paren oder ich mehr um die Geundheit zu kümmern. Weniger Fleich und mehr Gemüe und Getreide ind eine Fautregel, um Geundh...

Sowjetisch