Was sind die Folgen eines Diebstahls ersten Grades?

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
§ 242 StGB Diebstahl (Teil 3) - Strafrecht BT 38
Video: § 242 StGB Diebstahl (Teil 3) - Strafrecht BT 38

Inhalt

Der Diebstahl ersten Grades ist die schwerwiegendste Klassifizierung einer Zuwiderhandlung, bei der jemand illegal in einen Wohnsitz, ein Geschäft oder ein Eigentum eindringt, um ein Verbrechen zu begehen. Jeder Staat in den Vereinigten Staaten hat eine Bestrafung für das Verbrechen, daher ist es unbedingt erforderlich, dass Sie wissen, was Sie erleben werden.


Sätze variieren (Hemera Technologies / Photos.com / Getty Images)

Feststellung eines Raubes ersten Grades

Bei Überfällen ersten Grades handelt es sich fast immer um tödliche Waffen (Messer oder Schusswaffen), aber nicht unbedingt um Gegenstände oder Eigentum. Wenn Sie unrechtmäßig eine Immobilie oder ein Geschäft mit der "Absicht" betrügen, ein Verbrechen zu begehen, sei es Vergewaltigung, Diebstahl oder Mord, werden Sie mit Diebstahl ersten Grades angeklagt. In Arizona zum Beispiel besteht der einzige Unterschied zwischen Raub ersten und zweiten Grades darin, dass die Person mit dem ersten Anklagepunkt angeklagt wird, wenn "absichtlich Sprengstoff, eine tödliche Waffe oder ein gefährliches Instrument während des Raubüberfalls besessen werden".

Gegen die Anklage wegen Diebstahls ersten Grades

Wenn die Polizei Sie des ersten Diebstahls beschuldigt, wird ein Staatsanwalt oder Staatsanwalt die Verantwortung haben, die Grand Jury von der "wahrscheinlichen Ursache" zu überzeugen, nämlich, dass ausreichend Beweise vorliegen, um ihn als Täter zu bezeichnen Raub ersten Grades. Der Staatsanwalt muss den Richter in einer vorläufigen Anhörung davon überzeugen, dass die "wahrscheinliche Ursache" für den Fall des Verfahrens vorliegt. Die Sprache der Gesetze Ihres Staates und die alten Entscheidungen in Fällen von Diebstahl ersten Grades sind der Schlüssel in der Vorverfahrenphase. In Iowa können Sie beispielsweise wegen Diebstahls ersten Grades angeklagt werden, wenn Sie während des Verbrechens "im Besitz einer gefährlichen Waffe" sind. In Arizona müssen Sie jedoch während des Verbrechens "absichtlich" ein gefährliches Instrument besitzen.


Hinweise zu Urteil und Berufung

Die Entscheidung, ein Verbrechen wegen Diebstahls ersten Grades zu erheben oder eine gerichtliche Einigung zu unterzeichnen, ist eine Entscheidung, die Sie und Ihr Anwalt sorgfältig prüfen müssen. Ein Raub ersten Grades in allen Gerichtsbarkeiten ist ein schweres Verbrechen, das wahrscheinlich zu einer Gefängnisstrafe führt, wenn Sie Ihr Urteilsvermögen verlieren. Denken Sie daran, dass Staatsanwälte nicht wollen, dass Fälle vor Gericht gestellt werden, da dies den Staat Tausende von Dollar und viele Stunden kostet. Sie können dies zu Ihrem Vorteil nutzen. Wenn Sie kein vorrangiger Angeklagter sind und ein Staatsanwalt eine gerichtliche Einigung anbietet, z. B. die Ermittlungsentschädigung ersten Grades an einen Dritten herabzusetzen, wäre es klug zu akzeptieren. Wenn es jedoch Umstände gibt, unter denen Sie freigesprochen werden könnten, z. B. der Ort, an dem Sie sich "eingebrochen" haben, und Sie einen Schlüssel hatten, könnte ein aggressiver Anwalt Rechtsverletzung einlegen.


Verwandte Suchvorgänge

Wenn Sie von einer Raubjury ersten Grades schuldig gesprochen werden, werden Sie wahrscheinlich zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. In Massachusetts zum Beispiel beträgt die Mindeststrafe 15 Jahre. In Kalifornien können Sie jedoch zu einer Bewährungsstrafe oder sechs Jahren Gefängnis verurteilt werden. Erschwerende Faktoren (Geschichte der Straftaten) und mildernde Faktoren (keine Kriminalgeschichte) sind für die Strafgröße von Bedeutung.

Überlegungen

Das amerikanische Justizsystem kann ein beängstigendes Monster sein, wenn Sie der Angeklagte sind. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie sich einer Einbruchsbeschwerde ersten Grades gegenübersehen, selbst wenn Sie sich keinen Anwalt leisten können, das verfassungsmäßige Recht haben, einen "kompetenten und effektiven" Berater zu haben (Sechster und Vierzehnter Wahlkreis). Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Verteidiger keine gute Arbeit leistet, um Sie zu verteidigen, ist es Ihr Recht, ihn zu entlassen, und der Staat sollte per Gesetz einen neuen Rechtsanwalt bestellen. Unabhängig davon sollten Sie das mögliche Urteil prüfen, das Sie haben könnten, wenn Sie vor Gericht stehen, und die Berufung, die Sie möglicherweise aus einer Vereinbarung mit dem Staatsanwalt erhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Anwalt detailliert beschreibt, was die Berufung für Sie bedeutet. Wenn Ihr Anwalt die Risiken einer Gerichtsverhandlung (oder den Vorteil eines Vergleichs) nicht erklärt, haben Sie möglicherweise keinen Einspruch gegen die Beschwerde.

Kollagen it eine Form von Protein, e kann im geamten menchlichen Körper, einchließlich der Haut, gefunden werden. Da Vorhandenein von Kollagen in unerer Haut verleiht ihm Elatizität und...

Qualitätonnenbrillen können teuer ein, und wenn ie kaputt gehen, können ie am Ende viel für Ihre Reparatur aufwenden. Oder vielleicht it Ihre onnenbrille nicht die modernte, aber p...

Faszinierende Publikationen.