Inhalt
Wenn Ihr Drucker druckt, Sie aber sicher sind, dass noch Tinte vorhanden ist, liegt möglicherweise ein Problem mit der Patrone vor. Dies ist normalerweise der Fall, wenn es längere Zeit nicht verwendet wurde oder der Tintenstand niedrig ist. Lexmark Drucker verfügen normalerweise über ein Softwareprogramm, um die Patronen zu entfernen. Dies funktioniert jedoch selten. Es ist viel einfacher, die Druckerpatrone selbst auszupacken.
Anweisungen
In diesem Lernprogramm erfahren Sie, wie Sie die Tintenpatrone entfernen können (Microsoft Clipart)-
Verbreiten Sie die Zeitung auf einem Tisch. Füllen Sie die Schüssel mit etwas warmem Wasser und legen Sie sie über die Zeitung.
-
Schalten Sie den Drucker ein. Öffnen Sie die Tintenpatronenhalterung, und der Wagen, der die Tintenpatronen sichert, wird in die Mitte der Halterung geschoben.
-
Lassen Sie das Fach mit der verstopften Patrone offen. Entfernen Sie die Patrone, indem Sie sie nach oben anheben.
-
Legen Sie es mit lauwarmem Wasser in die Schüssel. Stellen Sie sicher, dass das Wasser nur die Tintenlöcher auf der Unterseite bedeckt und nicht den Computerchip erreicht.
-
Tränken Sie es eine Stunde lang im Wasser.
-
Nehmen Sie die Patrone heraus und trocknen Sie sie vorsichtig mit einem weichen Tuch.
-
Setzen Sie die Patrone wieder in den Drucker ein. Drucken Sie dann eine Testseite. Wenn für die Druckpatrone Anpassungen erforderlich sind, führen Sie die mit den Lexmark Druckern gelieferte Tintenanpassungssoftware aus.
Was du brauchst
- Lexmark Druckerpatrone
- Flacher Teller mit warmem Wasser
- Weiches Tuch
- Zeitung