Inhalt
Stellen Sie sich ein Bulletin Board der Kirche als Vorgänger der sozialen Medien vor.Um Ihr Bulletin Board effizienter zu gestalten, müssen Sie es interessant, ansprechend, attraktiv und interaktiv gestalten. Rekrutieren Sie ein Team, um es zu verwalten. Sie benötigen Freiwillige, die die Prinzipien von Layout, Schreiben und Design kennen. Stellen Sie Anschlagtafeln dort auf, wo sich Menschen versammeln, z. B. in der Nähe des Eingangs zum Hauptheiligtum oder in einem Empfangsraum nach der Messe. Erwägen Sie mehrere Bulletin-Board-Standorte für Kinder, Jugendliche und Chormitglieder sowie ein "allgemeines" Board für alle.
Schritt 1
Richten Sie fortlaufende Standardabschnitte auf der Hauptplatine ein. Verwenden Sie große Überschriften mit Buchstaben, die mindestens 7 bis 10 cm hoch sind, um Aufmerksamkeit zu erregen. Verwenden Sie große Überschriften wie: "Willkommen neue Mitglieder", "Ereignisse der Woche", "Freiwillige benötigt", "Jetzt für Sommerbibelstunden registrieren" usw. Geben Sie Informationen, die alle Mitglieder wissen müssen, um mehr Teilnahme an Veranstaltungen, Programmen und Sondermessen zu generieren und mehr Freiwillige zu gewinnen.
Schritt 2
Arbeiten Sie partnerschaftlich mit denen zusammen, die den Newsletter der Kirche schreiben und gestalten. Helfen Sie sich gegenseitig mit Kommunikationszielen und -zielen. Platzieren Sie den Broschürenhalter an der Pinnwand, um Kirchenbulletins für Mitglieder zu platzieren, die die letzte Messe verpasst haben. Bitten Sie das Druckerteam, Bilder von den Anschlagtafeln der Kinder zu veröffentlichen.
Schritt 3
Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das Bulletin Board, damit Sie sich für Dienstleistungen zur Verfügung stellen und auch Bestellungen aufgeben können, z. B. den Transport zur Kirche, ein Kindermädchen, jemanden, der den Rasen mäht, oder jemanden, der eine ältere Person zum Einkaufen mitnimmt Supermarkt.
Schritt 4
Zeigen Sie die Leistungen der Mitglieder der Kirche. Stellen Sie Mitglieder ein, die einen neuen Job bekommen, eine Gehaltserhöhung erhalten oder ein eigenes Unternehmen gegründet haben. Berücksichtigen Sie die Leistungen junger Menschen wie den College-Eintritt, gute Noten, die Fähigkeit, die Hauptfigur des Schulspiels zu sein, und Leistungen im Sport.
Schritt 5
Fügen Sie den Mitgliedern die Möglichkeit hinzu, "echte" Fotos an die Pinnwand der Dinge zu posten, die sie tun und feiern. Lassen Sie sie beispielsweise Fotos von Neugeborenen, Promotionen, Hochzeitstagen, Reisen und Bilder von Geburtstagsfeiern posten.
Schritt 6
Spezielle Bulletin Boards nur Kindern widmen. Geben Sie ihm einen besonderen Titel, wie "Kinderecke". Machen Sie ein sehr farbenfrohes Bild und platzieren Sie es etwas tiefer als die Erwachsenen, aber hoch genug, damit Ihre kleinen Hände das Bild nicht beschädigen. Verwenden Sie Themen, die das Wissen über die heiligen Schriften fördern. Nutzen Sie "Unterrichtsmomente", indem Sie religiöse Themen und Schriften platzieren, um Bilder von Freundlichkeit, Wertschätzung für Vielfalt und Respekt für Erwachsene zu fördern und einzuführen, um Jungen und Mädchen ein positives eigenes Bild zu vermitteln.
Schritt 7
Geben Sie neuen Mitgliedern das Gefühl, willkommen zu sein. Schlagen Sie vor, dass ein Pastor mit jedem neuen Mitglied ein Foto macht. Stellen Sie Fotos von neuen Mitgliedern an die Pinnwand und fügen Sie eine Beschriftung mit ihren Namen hinzu. Zeigen Sie die Zuneigung der Kirche zu neuen Mitgliedern und ermutigen Sie andere zu einem Besuch, die sich möglicherweise auch dazu entschließen, der Kirche beizutreten.
Schritt 8
Platzieren Sie neue Bücher von religiösen und inspirierenden Autoren. Bewerben Sie sie, indem Sie "Jetzt in unserer Buchhandlung erhältlich" platzieren, falls Ihre Kirche eine hat. Markieren Sie neue CDs von Gospelkünstlern sowie bevorstehende Veranstaltungen und Shows, die für Mitglieder von Interesse sein könnten. Zeigen Sie Gruppenreisemöglichkeiten, um das Heilige Land zu besuchen oder einen religiösen Rückzug zu besuchen.
Schritt 9
Nutzen Sie die Technologie und erstellen Sie ein Multimedia-Bulletin Board. Installieren Sie einen kleinen Fernsehbildschirm, auf dem Highlights aus Predigten, Sonntagsunterrichtsprogrammen, Highlights aus Theaterstücken junger Menschen und vom Chor gesungene Lieder gezeigt werden.