Inhalt
Bevor Sie warten, bis Sie für ein Gedicht, das Sie in einem Online-Magazin eingereicht haben, bezahlt werden, ist es ratsam, gute Kenntnisse über das poetische Format und die Traditionen zu haben. Dazu werden verschiedene Dichter aus Online-Magazinen und anderen Quellen gelesen. Viele Publikationen finden jährlich statt, manchmal sogar monatlich. Die Chancen, aus Ihren Gedichten Geld zu verdienen, sind bei Wettbewerben größer als bei regulären Ausgaben, da nur wenige Online-Magazine für die Veröffentlichung von Gedichten zahlen.
Anweisungen
Um mit dem Schreiben von Gedichten Geld zu verdienen, müssen Sie über ein Talent verfügen und wissen, wie man Gedichte schreibt, die Verlage kaufen (ego Bild von Ewe Degiampietro von Fotolia.com)-
Schreiben Sie Gedichte, die Sie an Verleger senden können. Erstellen Sie einen Zeitplan und halten Sie sich an die Produktion der täglichen Poesie. Zum Beispiel, verpflichten Sie sich, mindestens 30 Zeilen pro Tag zu schreiben; muss nicht veröffentlicht werden können, aber es verbessert Ihre Poesiefähigkeiten.
-
Lesen Sie so viele Gedichte wie möglich in Online-Magazinen und anderen Quellen. Durch kritisches Lesen erhöhen Sie sowohl Ihr Wissen über veröffentlichte Dichter als auch Ihre Chancen, ein selbstbewussterer und einnehmender Schriftsteller zu sein.
-
Suchen Sie Online-Poesiewettbewerbe. Sie sind reichlich vorhanden und werden häufig von Zeitschriften online abgerufen. Viele fragen nach Gedichten zu einem bestimmten Thema. Einige verlangen Registrierungsgebühren, die von den Richtern des Wettbewerbs bezahlt werden.
-
Studieren Sie die bisherigen Gewinner von Wettbewerben. Denken Sie daran, dass die besten Gedichte nicht immer gewinnen. Durch das Lesen der Gewinner können Sie beurteilen, was die Juroren beeindruckt, und ihre Gedichte entsprechend schreiben.