Inhalt
Mit steigenden Energiekosten versuchen die Menschen, an heißen Tagen kühl zu bleiben. Die auftreffende Sonne kann die Innentemperatur erheblich verändern. In der Regel wird damit umgegangen, dass eine Klimaanlage ausgelöst wird, was nur zu hohen Energiekosten und Umweltschäden führt. Glücklicherweise gibt es Möglichkeiten, Ihr Zuhause vor der Sonnenwärme zu schützen, was Ihre Energiekosten senkt und zum Schutz der Umwelt beiträgt.
Anweisungen
-
Verwenden Sie eine passive Kühlung. Passive Kühler verwenden nichtmechanische Methoden, z. B. Licht vom Haus weg reflektieren und eine angenehme Innentemperatur aufrechterhalten. Verwenden Sie beim Anstreichen des Hauses helle Farben oder decken Sie Ihr Dach mit reflektierenden Farben ab.
-
Passen Sie auf Ihre Fenster auf. Verwenden Sie eine reflektierende Beschichtung, um die Aufnahme von Wärme durch die Sonne zu verhindern.
-
Blockieren Sie die Hitze durch die Isolierung Ihres Hauses. Suchen Sie nach Isolierung an Orten wie Wänden und Böden, neben einem unbeheizten Raum wie einer Garage. Die Strukturelemente an diesen Stellen sind normalerweise freigelegt, sodass Sie sehen können, welche Art von Isolierung erforderlich ist.
-
Pflanzen Sie Bäume, die verhindern, dass Sonnenlicht das Haus erreicht. Bitten Sie die Person, die Bäume zu verkaufen, wenn sie in Ihrer Umgebung gut funktionieren.
-
Verwenden Sie äußere Schatten, um die Hitze der Sonne zu blockieren. Einige Schattierungsoptionen umfassen Zelltöne, Sonnenschutzmittel und Jalousien.
-
Reduzieren Sie wärmeerzeugende Quellen, indem Sie nicht benötigte Lichter ausschalten und keine Geräte mitten am Tag verwenden.