Inhalt
Eine romantische Massage kann eine wunderbare Möglichkeit sein, Zuneigung zu zeigen. Die richtige Atmosphäre hilft Ihnen, sich zu entspannen und Stress abzubauen. Es braucht nicht viel Zeit oder Geld, um ein einfaches Zimmer in ein romantisches und gemütliches Spa zu verwandeln. Massieren Sie sich verliebt oder arrangieren Sie einen Raum für eine Paarmassage und beauftragen Sie einen professionellen Massagetherapeuten.
Schritt 1
Stellen Sie ein Massagebett zur Verfügung. Wenn Sie keine haben, kann der Boden als gute Massagefläche dienen. Verwenden Sie kein gewöhnliches Bett, da es sehr weich sein kann, was zu Unbehagen für die Person führt, die die Behandlung erhalten wird. Es ist wichtig, sich bewegen zu können, wer sich hinlegt, und ein normales Bett kann diesen Prozess behindern. Wenn Sie den Boden benutzen, legen Sie ein gefaltetes Laken und ein Kissen auf organisierte Weise auf diese Oberfläche.
Schritt 2
Verteilen Sie die Rosenblätter auf dem Massagebett oder dem Laken. Rot ist das traditionelle Symbol der Romantik, aber es können auch andere Farben verwendet werden. Werfen Sie die Blütenblätter über das Bett oder Laken. Um kreativer zu werden, machen Sie eine Spur von Rosenblättern, die Ihre Liebsten zu dem Ort bringt, an dem die romantische Massage stattfinden wird.
Schritt 3
Stellen Sie Kerzen unterschiedlicher Größe im Raum auf. Dies schafft eine Dimension mit den Lichtern und verleiht dem Raum eine dekorative Note. Entscheiden Sie sich für Duftkerzen mit Düften wie Vanille oder Kürbis. Kleine Kerzen können auch eine sinnliche Atmosphäre erzeugen, wenn sie sich in großen Mengen in einem Raum befinden. Stellen Sie einen Teller mit Gourmet-Pralinen in den Massagebereich.
Schritt 4
Schalten Sie sinnliche, instrumentale, leise Musik oder Umgebungsmusik mit geringer Lautstärke ein. Bei sehr lauter Musik ist es schwierig, sich zu entspannen.
Schritt 5
Mischen Sie ein paar Tropfen ätherisches Öl in ein Pflanzenöl wie Mandelöl und lassen Sie es in der Nähe des Massagebettes, um es während des Vorgangs zu verwenden. Es gibt viele Optionen für ätherische Öle und jedes kann eine andere Reaktion hervorrufen. Zum Beispiel sind Rosenholz, Sandelholz und Ylang-Ylang als sinnlich und verführerisch bekannt. Die wenigen ätherischen Öle, die zur Entspannung beitragen, sind Ringelblume, Kamille, Jasmin, Lavendel und Rose.