Inhalt
Menschen aus allen Teilen der Welt braten gerne Schweine, um Familie und Freunde zu sammeln. Ein Schweinebraten produziert eine große Menge an Futter und kann der Hauptteil jeder festlichen Versammlung sein. Die Vorbereitung eines Schweins zum Braten ist nicht schwierig, solange es nach geeigneten Techniken und Verfahren geschlachtet und gereinigt wurde.
Schritt 1
Hängen Sie Ihr geschlachtetes Schwein an den Hinterbeinen an eine stabile Struktur, wie die Balken einer Scheune oder einen niedrigen Ast eines Baumes. Wenn Sie das Schwein aufhängen, spreizen Sie die Hinterbeine weit. Dies erleichtert das Schneiden des Tieres.
Schritt 2
Stellen Sie einen großen Plastikmülleimer unter das Schwein, um den gesamten Abfall unterzubringen. Schneiden Sie das Schwein vom Anus bis zur Brust und machen Sie einen flachen Einschnitt. Schneiden Sie nur tief genug, um das Tier zu öffnen, und vermeiden Sie es, eines seiner Organe zu erreichen. Entfernen Sie nach dem Öffnen vorsichtig alle inneren Organe.
Schritt 3
Reinigen Sie das Schwein innen und außen sorgfältig mit einem Wasserschlauch. Lassen Sie das Wasser aus dem Gehäuse ablaufen. Schneiden Sie die Haut vom Körper ab, während das Schwein noch hängt. Beginnen Sie, es von den Hinterbeinen zu entfernen. Machen Sie einen flachen Einschnitt im Bein, wo es auf den Bauch trifft. Ziehen Sie die Haut beim vertikalen Schneiden, um sie vom Fett zu entfernen. Nachdem die Haut entfernt wurde, reinigen Sie das Schwein erneut mit dem Wasserschlauch.
Schritt 4
Entfernen Sie etwas oder das gesamte Fett nach Ihren Kriterien. Wenn Sie mehr Fett lassen, erhalten Sie beim Backen mehr Geschmack. Schneiden Sie Fleischstücke um den Bauch, die mit Fett bestrichen sind. Andere Fettstücke können verwendet werden, um Bohnen und Gemüse zu würzen. Teilen Sie das Tier, schneiden Sie es vom Kiefer bis zum Bauch, öffnen Sie es und bereiten Sie sich auf das Gewürz vor. Würzen Sie das Innere des Schweins vor dem Braten mit den Gewürzen Ihrer Wahl.
Schritt 5
Wenn Sie nicht beabsichtigen, das Schwein sofort zu kochen, binden Sie die Vorder- und Hinterbeine mit einer kulinarischen Schnur zusammen, um sie an Ort und Stelle zu halten. Legen Sie einen Holzblock in Ihren Mund und über Ihren Hals, um Ihren Kopf an Ort und Stelle zu halten. Legen Sie das Schwein in einem kleinen Plastikbecken oder einer Badewanne auf Eis, bis Sie bereit sind, es zu kochen. Sie sollten das Schwein innerhalb von vier bis acht Stunden nach dem Schlachten und Reinigen braten. Entfernen Sie den Holzblock vor dem Kochen.
Schritt 6
Entsorgen Sie die Eingeweide und den Kadaver, indem Sie sie in einen großen Plastikmülleimer werfen oder die Überreste verbrennen.