Wie man sich emotional auf eine Scheidung vorbereitet

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 5 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Die Scheidung - Trennung - Trennungsjahr - Antrag - Anwalt - Kosten | Familienrecht | Herr Anwalt
Video: Die Scheidung - Trennung - Trennungsjahr - Antrag - Anwalt - Kosten | Familienrecht | Herr Anwalt

Inhalt

Eine Scheidung kann sehr zeitaufwändig sein. Sie erleben wahrscheinlich verschiedene Arten von Emotionen und sind sich nicht sicher, wie Sie mit Stress umgehen sollen. Ein Unterstützungssystem ist der beste Weg, um Ihre Emotionen festzuhalten, wenn Sie sich scheiden lassen.


Anweisungen

Eine Scheidung kann eine sehr erschöpfende Zeit sein (Pixland / Pixland / Getty Images)

    Wie man sich emotional auf eine Scheidung vorbereitet

  1. Obwohl dies nicht immer eine Option ist, kann der Scheidungsprozess viel ruhiger werden, wenn Sie mit Ihrem Ex-Ehemann in Frieden bleiben. Versuchen Sie, Streitereien zu vermeiden und bleiben Sie höflich. Beide sind eher bereit, zusammenzuarbeiten, wenn Sie sprechen können, anstatt zu kämpfen.

  2. Schreiben Sie ein Tagebuch. Dies kann Ihnen helfen zu verstehen, was Sie genau fühlen, und es ist eine Möglichkeit, die Emotionen auf gesunde Weise aus Ihnen herauszuholen.

  3. Es gibt Unterstützungsgruppen für die Scheidung, die Ihnen dabei helfen können, andere Personen zu finden, die die gleichen Probleme haben wie Sie. Eine Support-Gruppe kann Ihnen andere Ideen zum Umgang mit Situationen geben, an die Sie möglicherweise nicht gedacht haben. Sie können auch gute Ratschläge erhalten, wie Sie vorankommen und ein glückliches Leben nach der Scheidung von Menschen führen können, die es durchgemacht haben.


  4. Rufen Sie einen Freund oder ein Familienmitglied an und sprechen Sie mit ihnen über das, was Sie tun. Es wird Ihnen helfen zu erkennen, dass die Menschen Sie immer noch lieben und sich um Sie kümmern. Es ist wichtig, jemanden zu haben, der Ihnen zuhört, wenn Sie sich einsam, wütend, verwirrt oder traurig fühlen.

  5. Beginnen Sie mit einem Therapeuten oder Berater. Sie werden im Umgang mit den mit der Scheidung verbundenen Emotionen geschult und können Ihnen Aktivitäten mitteilen, die Sie durch den Prozess führen.

Hinweis

  • Vermeiden Sie es immer, mit Ihren Kindern über Scheidung zu sprechen. Sie machen auch eine schwierige Zeit durch und benötigen Ihre Unterstützung.
  • Verwenden Sie Ihren Anwalt nicht als Therapeuten. Sie sind in diesem Bereich nicht ausreichend geschult, und dies kann Ihren Fall stören.

Was du brauchst

  • Freunde
  • Familie
  • Notizbuch

Ermüdungsursachen bei der Arbeit

Monica Porter

Juli 2024

Müdigkeit am Arbeitplatz kann ich jederzeit auf jeden Arbeitnehmer auwirken, unabhängig von der Art de Arbeitgeber oder dem Arbeitgeber. Zu den Urachen gehören Umtände, die mit der...

Jede Art von Farbe, die auf Metall verwendet wird, ollte dauerhaft ein und ein gleichmäßige Finih ergeben. E gibt verchiedene Arten von Farben, die beim Lackieren einer Eientange gut funktio...

Neueste Beiträge