Externe Schädlinge, die einen Hund krank machen können

Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 4 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 16 November 2024
Anonim
Externe Schädlinge, die einen Hund krank machen können - Gesundheit
Externe Schädlinge, die einen Hund krank machen können - Gesundheit

Inhalt

Wenn Sie einen Hund haben, haben Sie keinen Zweifel, wenn er krank ist. Es gibt nichts Frustrierenderes, als ein krankes Haustier zu haben und nicht zu wissen, ob das Problem ernst ist oder nicht. An wärmeren Tagen, wenn Hunde mehr Zeit im Freien verbringen, können Sie beobachten, wie Ihr Hund häufiger krank wird. Es ist wichtig, die Schädlinge zu verstehen, die Ihrem Haustier schaden können, damit Sie wissen, welche Maßnahmen zu ergreifen sind.

Schlangen

Die meisten Hunde jagen gerne alles, was sich bewegt, und Schlangen können besonders gefährlich sein. Hunde können krank werden und sogar an Schlangenbissen sterben. Es ist schwierig zu wissen, wie gefährlich eine Schlange sein kann, besonders wenn man sie nicht genau sieht. Achten Sie auf Blutungen, Atem- und Fortbewegungsprobleme und sogar auf Störungen. Üben Sie Druck auf die Wunde aus, um einen Teil des Giftes zu beseitigen, und bringen Sie Ihren Hund sofort zum Tierarzt.


Tick

Zecken sind ein häufiges Problem für Hunde, da sich viele von Hundeblut ernähren und Krankheiten übertragen. Suchen Sie nach Anzeichen von Krankheit und Vergiftung, einschließlich Veränderungen in der Art und Weise, wie Ihr Hund geht und bellt. Wenn Ihr Hund viel Zeit außerhalb des Hauses verbringt und Sie in einem Gebiet leben, das anfällig für Zecken ist, sollten Sie Ihren Hund täglich auf die Pest untersuchen. Sie müssen lernen, Zecken zu entfernen und mit Ihrem Tierarzt über Behandlung und Vorbeugung sprechen.

Ochsenfrosch

Der Ochsenfrosch ist giftig und kann für Hunde, die gerne jagen, schädlich sein. Wenn Ihr Hund einen Ochsenfrosch im Maul beißt oder fängt, kann er sehr krank werden. Achten Sie darauf, wenn der Hund sabbert, einen schnellen Herzschlag, blaues Zahnfleisch, einen zitternden Kopf und Krämpfe hat. Wenn Ihr Hund eines dieser Anzeichen zeigt, bringen Sie es zum Tierarzt. Versuchen Sie in der Zwischenzeit, das gesamte Gift mit einem trockenen Tuch aus Ihrem Mund zu entfernen, und verhindern Sie, dass Ihr Hund Wasser trinkt, da dies das Gift weiter in sein System aufnehmen kann.


Zikade

Wenn Sie in einem Gebiet mit einer möglichen Invasion von Zikaden leben, müssen Sie möglicherweise vorsichtiger mit Ihrem Hund umgehen. Einige Hunde fressen gerne die fliegenden Sommerinsekten und meist in großen Mengen. Obwohl sie nicht giftig sind, können sie Ihren Hund sehr krank machen. Durchfall und Erbrechen sind weit verbreitet, deshalb sollten Sie Ihren Hund von ihnen fernhalten.

Unter dem Verlut eine Ehemann zu leiden, kann eine der quälendten und chwierigten Erfahrungen im Leben einer Frau ein. Nach dem erten Trauerproze müen ie die Tatache akzeptieren, da Ihr Lebe...

Wie man Winkel misst

Randy Alexander

November 2024

Winkel ind nicht andere al zwei Holztücke (oder andere Material), die in einem Winkel von 90 Grad miteinander verbunden ind. Wenn ie beipielweie einen Rahmen für Rahmen ertellen, ind vier Ec...

Faszinierend