Inhalt
Sie können Sekundenkleber als alternativen Ersatz für Nagelkleber verwenden, jedoch nur, wenn Sie kleine Dinge wie einen gebrochenen Nagel reparieren. Verwenden Sie nicht supercolle, um falsche Nägel einzukleben. Es gibt einige Vorsichtsmaßnahmen, die Sie beachten sollten, um ein Stehenbleiben der Finger zu vermeiden.
Fügen Sie Ihren Nägeln besondere Details hinzu (Maniküre Bild von Ekaterina Shvigert von Fotolia.com)
Typen
Es gibt verschiedene Arten von Supercolle. Einige haben eine größere Klebekraft als andere.Verwenden Sie keine Superklebstoffe, die Sie in Metallverarbeitungsgeschäften und Werkzeughäusern kaufen. Diese Klebstoffe sind speziell für das Verkleben schwerer Gegenstände wie Holz und Metall geeignet. Die Inhaltsstoffe verhalten sich nicht gleich und Sie können Nagelschäden verursachen.
Funktion
Verwenden Sie Superkleber nur zum Reparieren von kleinen Dingen, wie z. B. einem abgebrochenen Nagel oder einem fehlenden Edelstein. Verwenden Sie nicht falsche Nägel, da diese Ihre Nägel beschädigen können, je nach den Klebstoffbestandteilen. Wenn Sie falsche Nägel auftragen, verwenden Sie am besten einen bestimmten Nagelkleber. Verwenden Sie Sekundenkleber nur für Reparaturen. Die Verwendung einer kleinen Menge an einem bestimmten Punkt schadet dem Nagel nicht. Sie müssen ihn bereits ganz mit Supercolle abdecken, um den Nagel darüber zu legen und den Nagel zu beschädigen. Die Verwendung von Supercolle auf einem Nagel ist harmlos, Sie gehen in diesem Fall kein Risiko ein.
Vorsicht!
Es ist äußerst wichtig, dass Sie Ihre Haut nicht mit der Supercolle in Kontakt bringen. Die Haut wird schwer beschädigt, wenn Sie Ihre Finger zusammenhalten und versuchen, sie mit Gewalt zu lösen. Supercoat trocknet sehr schnell, am besten vermeiden Sie den Kontakt mit der Haut. Und vergiss nicht: Nimm niemals falsche Nägel mit Supercolle.