Inhalt
Frischer Gips oder nackter Gips saugt wie ein Schwamm auf. Aus diesem Grund verursacht das Bemalen der Wand ungleichmäßige Flecken und schlechte Farbverfälschungen. Dies kann nur verhindert werden, indem der Putz vor dem Auftragen der Farbe mit einer Grundierung richtig vorbereitet wird. Die Grundierung versiegelt den Putz und verhindert, dass der Lack absorbiert wird.
Anweisungen
Durch die Verwendung der Grundierung vor der Tinte werden Probleme mit ungleichmäßiger Absorption vermieden (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)-
Öffnen und gießen Sie die Grundierung in die Farbschale. Sie benötigen jeweils nur eine. Die Grundierung sollte etwa 1,5 cm vom Boden des Tabletts entfernt sein.
-
Benetzen Sie die Walze in der Grundierung und decken Sie die Wand damit ab. Sie sollten eine gleichmäßige Schicht auf die Wand auftragen und sicherstellen, dass keine freiliegenden Bereiche vorhanden sind. Da dies die Grundierungsschicht ist, wird sie nicht gesehen, so dass Sie sich nicht um dieselben Striche kümmern müssen. Lassen Sie den Primer vollständig trocknen. Das Trocknen dauert normalerweise 2 bis 3 Stunden, bevor Sie eine weitere Schicht auftragen können. Wenn Sie unter hoher Luftfeuchtigkeit arbeiten, kann es länger dauern. Sie werden wissen, dass es trocken ist, wenn Sie die Wand berühren und nichts auf Ihren Finger kommt.
-
Tragen Sie eine weitere Schicht Primer auf, um Gipsbereiche besser abzudichten, die möglicherweise größere Mengen der ersten Schicht absorbiert haben. Sie können die Rolle noch einmal verwenden. Lassen Sie diese Schicht auch gut trocknen.
Was du brauchst
- Zuerst
- Malen Sie Tablett
- Walzen malen