Inhalt
Flure sind leicht zu übersehen, wenn Sie ein Haus dekorieren. Oft konzentrieren sich die Leute auf die Räume, in denen sie sich am meisten aufhalten, wie Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche. Wenn Sie einen Flur mit einem Lieblingsbild an den Wänden dekorieren, erhält dieser ungenutzte Raum seine Identität. Indem Sie einen Rahmen in Ihrem Flur aufhängen, können Sie ihn zu einem interessanten Ort machen und aufhören, daran zu denken, nur als ein Ort, an dem Sie die wichtigsten Räume Ihres Hauses erreichen.
Anweisungen
Ein Flur kann mehr als nur ein Raum zwischen den Räumen sein. (George Doyle / Stockbyte / Getty Images)-
Legen Sie fest, wo Sie Ihren Rahmen aufhängen möchten. Wählen Sie, ob Sie es an der Wand zentrieren, außerhalb der Mitte platzieren möchten, um es mit anderen Dekorationselementen zu balancieren, oder am Ende des Flurs, sodass der große Raum die Aufmerksamkeit auf das Bild lenkt.
-
Entscheiden Sie, wie hoch Sie den Rahmen aufhängen möchten. Wenn Sie ihn in einer Höhe von 1,5 Metern oder mehr aufhängen, wird sichergestellt, dass sich der Rahmen in Augenhöhe oder oberhalb der Ansicht befindet. Wenn Sie den Rahmen tiefer hängen lassen, ist es schwierig zu sehen.
-
Markieren Sie die Wand, an der Sie den Rahmen aufhängen möchten. Markieren Sie die Ecken des Rahmens und die Position des Rahmenhakens. Machen Sie Bleistiftmarkierungen an der Wand, die als Referenz beim Einsetzen von Nagel und Rahmen dienen.
Platzierung planen
-
Den Nagel in der markierten Höhe in die Wand schlagen. Klopfen Sie vorsichtig, bis der Nagel die Wandoberfläche durchbricht, und schlagen Sie dann härter, um ihn in einer sicheren Tiefe zu belassen. Den Nagel von dort aus leicht hämmern, bis nur noch eine Spitze ausreicht, um den Rahmenhaken aufzuhängen.
-
Fädeln Sie das doppelseitige Klebeband auf der Rückseite des Rahmens ein. Legen Sie kleine Klebebandquadrate in jede Ecke und entfernen Sie den Schutz. Feuchten Sie das Band leicht an, damit es vorübergehend weniger klebrig ist, sodass es über die Wand gleiten kann, sodass Sie genügend Zeit haben, den Rahmen anzupassen.
-
Hängen Sie Ihr Bild auf den Nagel. Vermeiden Sie es, das doppelseitige Klebeband vorerst zu fest gegen die Wand zu drücken.
-
Passen Sie Ihren Rahmen an, bis er gerade ist. Überprüfen Sie mit einem Ebenenlineal und bewegen Sie sich nach Bedarf.
-
Drücken Sie leicht auf den Rahmen, damit das Farbband an der Wand haften kann. Auf diese Weise bleibt der Rahmen des Frames erhalten, wenn jemand beim Durchlaufen des Gangs versehentlich darauf stößt.
Beenden Sie Ihre Platzierung
Was du brauchst
- Hammer
- Stufenlineal
- Nägel
- Maßband
- Bleistift
- Doppelseitiges Klebeband