Inhalt
Sie denken vielleicht, dass ein Spiegel nur etwas ist, wenn Sie sich die Haare bürsten, aber es kann auch ein effektiver Weg sein, um einen Raum größer und offener erscheinen zu lassen, als er wirklich ist. Spiegel sind besonders nützlich in kleinen Räumen mit wenig oder keinem Fenster. Wenn Sie einen großen Spiegel aufhängen müssen, muss er ordnungsgemäß an der Wand befestigt werden. Es sollte sichergestellt werden, dass es nicht herunterfällt, und es sollte so nah an der Wand liegen, wie es die Haken und Schrauben zulassen.
Anweisungen
Einen Spiegel aufzuhängen ist nicht immer einfach (George Doyle / Stockbyte / Getty Images)-
Löschen Sie den Bereich der Objekte, an denen Sie den Spiegel aufhängen möchten. Das heißt, wenn Sie über einer Theke hängen, müssen Sie alle Schmuckstücke entfernen.
-
Strecken Sie ein Maßband über den Bereich, in dem sich die Oberseite des Spiegels befindet. Diese Linie sollte hoch genug sein, um sicherzustellen, dass die Unterseite des Spiegels auf nichts ruht. Verwenden Sie einen Bleistift, um eine dünne Linie entlang des Maßbandes zu markieren.
-
Verwenden Sie das Maßband, um den Abstand zwischen der Oberseite des Spiegels und dem von der Rückseite hängenden Draht zu überprüfen. Verwenden Sie dann einen Strahlsucher, um einen Strahl in der Nähe des Mittelpunkts zu finden. Führen Sie das Maßband entlang des Balkens direkt unter die Linie, die Sie an der Wand gezeichnet haben, und markieren Sie den Abstand, den Sie vom Spiegel haben.
-
Verwenden Sie einen Hammer, um den Haken an der in Schritt 3 markierten Stelle aufzuhängen. Heben Sie mit Hilfe einer zweiten Person den Spiegel an und lösen Sie den Draht am Haken. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um zu überprüfen, ob sie gerade ist.
Was du brauchst
- Maßband
- Bleistift
- Beam Locator
- Kleiner Hammer
- Nägel
- Haken hängen
- Ein Helfer
- Ebene