So stoppen Sie den Koffeineffekt

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Acht Tipps für einen tiefen  Schlaf
Video: Acht Tipps für einen tiefen Schlaf

Inhalt

Eine heiße Tasse Kaffee kann Ihnen am Morgen helfen, und ein wenig Koffein gibt Ihnen die zusätzliche Energie, die Sie für einen harten Tag oder eine lange Nacht benötigen. Aber was tun, wenn Sie zu viel Koffein getrunken haben und sich wackelig, nervös oder sogar ein wenig übel fühlen? Vielleicht sollten Sie das Koffein beiseite lassen. Wie können die unangenehmen Auswirkungen von Koffeinentzug wie Kopfschmerzen und Müdigkeit minimiert werden?


Anweisungen

Kaffeebohnen

    Stoppen Sie die Instabilität

  1. Kontrollieren Sie die Menge an Koffein, die Sie pro Tag verbrauchen. Wenn Sie die übliche Menge überschritten haben, fühlen Sie sich möglicherweise instabil. Denken Sie daran, dass normaler Kaffee, entkoffeinierter Kaffee, Cola, Schokolade, schwarzer Tee und sogar einige Kräutertees Koffein enthalten. Darüber hinaus enthalten einige Medikamente geringe Mengen an Koffein. Überprüfen Sie daher das Etikett.

  2. Wenn Sie sich nervös oder unscharf fühlen, nehmen Sie sich ein paar Minuten, um sich zu beruhigen. Setzen Sie sich an einen ruhigen Ort und atmen Sie tief durch, Sie können das nervöse Gefühl lindern.

  3. Fangen Sie an, Wasser zu trinken, sobald Sie sich instabil fühlen. Dies hilft Ihnen, Koffein aus Ihrem Körper zu entfernen und die Austrocknung zu verhindern, eine weitere Nebenwirkung.


  4. Wenn Sie krank sind, essen Sie etwas. Ein voller Magen hilft, Koffein zu absorbieren, und da es ein Appetitzügler ist, fühlen Sie sich möglicherweise nicht hungrig, wenn Sie tatsächlich essen müssen.

    Stoppen Sie Abstinenz

  1. Bewegen Sie sich schrittweise vom Koffein weg, wenn Sie es nicht mehr verwenden möchten. Dies gibt Ihrem Körper eine Chance, sich an das Arbeiten ohne Koffein zu gewöhnen, und kann unangenehme Auswirkungen wie Reizbarkeit und Kopfschmerzen reduzieren. Abstinenz kann zwischen einem und sechs Tagen andauern, je nachdem, wie viel Sie gewöhnt sind.

  2. Ersetzen Sie Ihr übliches Koffein-Getränk durch entkoffeinierte Getränke. Entkoffeinierter Kaffee hat nicht die gleiche Wirkung, aber dieses Aroma kann Sie trösten, wenn Sie morgens Ihre Tasse brauchen.

  3. Nehmen Sie ein Schmerzmittel, wenn die durch Abstinenz verursachten Kopfschmerzen wirklich unerträglich sind. Nehmen Sie die niedrigste mögliche Dosis ein, da die Schmerzen ein bis sechs Tage andauern können. Vermeiden Sie die Einnahme von koffeinhaltigen Medikamenten.


Was du brauchst

  • Wasser
  • Essen
  • Analgetika

Recycling von Materialien hilft, die Erde zu chützen. Wenn wir Materialien nicht wiederverwenden oder recyceln, landen ie an Land und machen ie zu einer Gefahr für Mench und Tier. Wiederverw...

Die Wellenlinie über betimmten Buchtaben wird Tilde genannt. In einigen prachen müen ie die Buchtaben A, N oder O eingeben. elbt wenn die meiten Tataturen eine Tilde-Tate haben, können ...

Interessante Beiträge