Inhalt
- Trage den Sarg
- Zeigen Sie Respekt für die Verstorbenen
- Familie und Freunde unterstützen
- Lassen Sie andere trauern
Der Sargträger wird von der Familie eines Verstorbenen ausgewählt, um den Sarg während der Beerdigung zu begleiten. Wenn Sie ausgewählt wurden, einer von ihnen zu sein, könnten Sie sich Sorgen machen, was zu tun ist. Es ist wichtig, die Bedeutung Ihrer Rolle vor der Trauerzeremonie zu lernen und zu verstehen.
Der Coffin Loader spielt eine wichtige Rolle bei einer Beerdigung (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)
Trage den Sarg
Die Träger tragen während der Zeremonie den Sarg sowohl innerhalb als auch außerhalb der Kirche sowie auf den Friedhof. Während einer Trauerzeremonie gibt es in der Regel mindestens sechs bis acht Träger, je nach Gewicht des Sarges und der Tragkraft. Wenn Sie zu einem dieser Träger eingeladen werden, aber nicht glauben, dass Sie einen schweren Sarg tragen können, müssen Sie die Familie oder die Begräbnisbeamten benachrichtigen, damit diese entweder anderen helfen oder ihn ersetzen können. Dadurch wird sichergestellt, dass es während der Zeremonie zu keinen Unfällen kommt.
Zeigen Sie Respekt für die Verstorbenen
Eine weitere wichtige Rolle ist es, den Verstorbenen Respekt zu zeigen. Du solltest richtig gekleidet sein. Befolgen Sie die Wünsche der Familienmitglieder in Bezug auf Ihre Kleidung. Wenn keine Präferenz geäußert wird, tragen Sie einen Anzug, da dies die klassische Kleidung für die meisten Begräbnisse ist. Während Sie den Sarg tragen, sprechen Sie nicht mit anderen und versuchen Sie, keine Schwierigkeiten mit dem Gewicht zu zeigen. Ein solches Verhalten ist nicht respektvoll und kann bei der Beerdigung andere Menschen stören.
Familie und Freunde unterstützen
Ihre Verantwortung endet nicht, wenn der Sarg transportiert wird. Sie wurden ausgewählt, weil die Familie des Verstorbenen Sie respektiert und berücksichtigt. Sie erwarten, dass Sie stark sind und Komfort bieten oder eine freundliche Schulter, genau wie Sie es mit dem Verstorbenen getan haben. Seien Sie sich des emotionalen Zustands der Trauergäste bewusst und bieten Sie bei Bedarf Hilfe an.
Lassen Sie andere trauern
Sargträger sind in der Regel enge Familienmitglieder, aber manchmal werden Nichtfamilienmitglieder so ausgewählt, dass die Familie gemeinsam leiden kann, wodurch Familie und Freunde des Verstorbenen das Leiden und den Verlust teilen können. Ihre eigenen Schmerzen sollten verzögert oder verborgen werden, wenn Sie sich als Sarglader bereit erklären.