Körper: Wie macht man eine allgemeine Reinigung?

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 17 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 9 November 2024
Anonim
Körper: Wie macht man eine allgemeine Reinigung? - Artikel
Körper: Wie macht man eine allgemeine Reinigung? - Artikel

Inhalt

Eine allgemeine Reinigung besteht aus der Reinigung des Dickdarms, der Parasiten, der Nieren und der Leber. Jeder einzelne ist wichtig für den Reinigungs- und Entgiftungsprozess. Die Darmreinigung gilt jedoch als die wichtigste und sollte zuerst durchgeführt werden, damit die allgemeine Reinigung erfolgreich verläuft. Durch die Bereitstellung von richtigen Kräutern, einer guten Ernährung und Ruhe für Ihren Körper hat er die Fähigkeit, sich selbst zu heilen und zu seinem normalen und natürlichen Funktionsniveau zurückzukehren. Dies ist das Endziel der allgemeinen Reinigung.


Anweisungen

Grapefruit (PhotoObjects.net/PhotoObjects.net/Getty Images)

    Vorbereiten

  1. Informieren Sie sich über den Reinigungsprozess, bevor Sie beginnen. Sie wissen, was benötigt wird und wie lange es dauert, um eine erfolgreiche Reinigung durchzuführen. Außerdem wissen Sie, wie Sie einen sauberen, entgifteten Doppelpunkt erhalten und weiterhin davon profitieren können.

  2. Stellen Sie Ihre Darmflora wieder her. Dies kann mit einem starken Mikrobizid erreicht werden, indem die pathogenen Mikroben im Darm reduziert werden. Roher Knoblauch eignet sich gut für diesen Zweck. Essen Sie zwei Knoblauchzehen zweimal täglich zwei Wochen lang zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen sowie zwischen dem Mittag- und dem Abendessen. Zunächst sollte Knoblauch mit einem starken natürlichen Abführmittel wie Rizinusöl eingenommen werden. Nehmen Sie in den ersten drei Tagen zweimal täglich einen Teelöffel Rizinusöl zusammen mit dem Knoblauch (bekannt als Waschen). Wenn nötig, kann der Knoblauch in Gelatinewürfel gegeben oder mit etwas Olivenöl gemischt werden, um die Aufnahme zu erleichtern.


  3. Ersetzen Sie die eliminierten pathogenen Mikroben durch die erforderlichen Laktobakterien. Nehmen Sie eine große Dosis Probiotika 30 bis 60 Minuten nach jedem Waschgang an den ersten drei Tagen nach dem zweiten Schritt ein. Dies verhindert, dass unerwünschte Mikroben schnell nachwachsen, sodass sich die erwünschten Bakterien ansiedeln können. Eine große Dosis Probiotika besteht aus 10 g Lactobacillus acidophilus und 10 g Bifidobacterium pro Tag, die gleichmäßig verteilt werden und 30 bis 60 Minuten nach Knoblauch und Rizinusöl drei Tage lang hergestellt werden.

    Reinigen des Doppelpunkts

  1. Beginnen Sie mit der Reinigung des Doppelpunkts mit einem dreitägigen Fasten. Während dieser Zeit viel Wasser trinken. Bei normaler Flüssigkeitszufuhr wird empfohlen, acht bis zehn Gläser Wasser pro Tag zu trinken. Trinken Sie also mindestens diese Menge und setzen Sie diese Dosierung fortan als Teil Ihrer normalen Routine fort.


  2. Führen Sie eine gesunde Ernährung mit Säften, Obst, Gemüse und Vollkornprodukten direkt nach den drei Fastentagen durch. Vermeiden Sie Fast Food, Frittierte Lebensmittel, verarbeitete Lebensmittel, hydrierte und teilweise hydrierte Öle.

  3. Nehmen Sie ab dem ersten Tag der Reinigung Pysilliam (Wegerichfaser), um den Dickdarm zu reinigen. Es ist ein starkes Abführmittel, das in den Vereinigten Staaten für den stationären Gebrauch zugelassen wurde. Nehmen Sie drei oder vier Wochen lang jeden Morgen einen Teelöffel voll. Wenn Sie mit den Ergebnissen bisher nicht zufrieden sind, können Sie die Dosis erhöhen, indem Sie alle drei Tage einen halben Teelöffel hinzufügen. Nebenwirkungen sind nicht vorhanden.

  4. Verbrauchen Sie Kräuter, um die Parasiten in Ihrem Dickdarm abzutöten. Sie können speziell für diesen Zweck bestimmte Produkte in Reformhäusern kaufen. Diese Produkte enthalten normalerweise eine Kräutermischung. Für die beste Dosierung nehmen Sie das Herbizid gemäß den Anweisungen auf der Packung ein.

    Nierenreinigung

  1. Nach der Säuberung des Dickdarms beginnen Sie die fünftägige Reinigung der Nieren, indem Sie zwei Tage lang fasten. Zu viel Flüssigkeit ist der Schlüssel, aber vermeiden Sie Koffein, Alkohol und Limonaden. Trinken Sie acht bis zehn Gläser Wasser pro Tag.

  2. Nach dem Fasten beginnen Sie eine dreitägige Diät mit rohen Lebensmitteln, Obst und Gemüse. Konsumieren Sie eine Vielzahl von rohem Obst und Gemüse und stellen Sie sicher, dass ausreichend Wassermelone dabei ist. Es gibt keine festgelegte Menge, also ruhig essen.

  3. Trinken Sie jeden Morgen ab dem ersten Fastentag eine Stunde nach dem Aufwachen eine Entgiftung. Drücken Sie eine Zitrone und eine frische Feile in eine große Tasse mit 400 ml Wasser und fügen Sie einen Schuss Cayennepfeffer und Honig hinzu. Trinken Sie die Entgiftung alle fünf Tage zur Reinigung der Nieren.

    Die Leber reinigen

  1. Beginnen Sie mit der Reinigung der Leber, nachdem Sie die Nieren gereinigt haben. Mischen Sie vier Teelöffel Magnesiumsulfat in drei Tassen Grapefruitsaft und teilen Sie sie in drei gleiche Teile. Trinken Sie die erste Portion am Abend und zwei Stunden später die nächste.

  2. Beende den letzten Schritt des Tages. Zwei Stunden nach dem ersten Schritt und vor dem Zubettgehen den Saft einer Pampelmuse in ein Glas drücken und das Fruchtfleisch entfernen. Mischen Sie den Saft mit Olivenöl und trinken Sie vor dem Schlafengehen.

  3. Nehmen Sie die dritte Portion Magnesiumsulfat frühmorgens und die verbleibende zwei Stunden später. Beginnen Sie nach weiteren zwei Stunden mit Ihrer normalen Obstdiät.

    Nach Beendigung des Zyklus werden während der Evakuierung Gallensteine ​​ausgeschieden und die Leberreinigung abgeschlossen.

Was du brauchst

  • Roher Knoblauch
  • Rizinusöl
  • Probiotika
  • Magnesiumsulfat
  • Grapefruit
  • Olivenöl
  • Verschiedene Kräuter

Der Blutproteinpiegel wird im Rahmen eine routinemäßigen Blutbilde gemeen und auch zur Diagnoe und Bewertung von Patienten mit Kreb, Immunerkrankungen, Unterernährung und Verdauungprobl...

Aqua Detox Foot Spa

Morris Wright

November 2024

Da Aqua Detox Fußbad behauptet, die durch freie Radikale und Toxine verurachten chäden an uneren Zellen zu heilen und die Verteilung poitiver und negativer Ionen um die Zellen auzugleichen. ...

Heute Beliebt