Inhalt
Eine weiße Substanz an einer Zigarre kann eine gute Sache sein - oder eine schlechte. Erfahrene Zigarrenraucher lieben es, auf ihren Zigarren eine staubige weiße Substanz zu sehen, die leicht entfernt werden kann und keine Spuren hinterlässt. Weißes Pulver ist ein Zeichen dafür, dass Tabak anmutig altert und möglicherweise den Geschmack erhöht. Andererseits sind weiße Flecken, die beim Entfernen Flecken hinterlassen, ein Zeichen von Schimmel oder Pilz, der die Zigarre ruinieren könnte.
Weißes Pulver auf einer Zigarre kann eine gute Sache sein - aber auch nicht (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
Nach unten
Das feine weiße Pulver, das auf einer Zigarre wie Staub aussieht, wird als "Blüte" bezeichnet. Die Zeitschrift Cigar Aficionado berichtet, dass der Aufstieg von Ölen auf die Oberfläche der Zigarre das Auftreten dieser Substanz verursacht. Es ist gut, Zigarren mit oder ohne Flusen zu rauchen, obwohl die meisten Menschen vorsichtig blasen, um den Kontakt mit dem Mund zu vermeiden. Die Substanz ist für den Raucher nicht schädlicher als der Tabak. Menschen, die Zigarren sammeln und diese jahrelang lagern, betrachten den Flaum als Stolz.
Schimmel
Schimmel tritt oft bei Zigarren auf, die nicht ordnungsgemäß gelagert werden. Hohe Temperaturen verursachen die Bildung von Pilzen auf der Hülle oder der äußeren Hülle der Zigarre. Dies beschädigt das Aussehen der Zigarre und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Die meisten erfahrenen Raucher werfen Zigarren mit Mehltau weg. Die Amateurzigarre berichtet, dass Fußzigarren nicht geraucht werden dürfen. Der Fuß ist das Ende der Zigarre, die sich im Mund befindet.
Temperatur und Luftfeuchtigkeit
Durch die richtige Lagerung der Zigarren in einem Umidor wird der Flusen gefördert und Schimmelbildung vermieden. Widers sind sehr unterschiedlich. Das einzige, was sie alle gemeinsam haben, ist, dass sie die Zigarren bei 21 Grad Celsius und 70% relativer Luftfeuchtigkeit halten. Einige Umidore sind riesige Räume, wie in Zigarrenläden, während andere kleine Behälter sind, die sicher schließen.
Umidores
Kleine Luftbefeuchter für den Haushalt verfügen über Befeuchtungsgeräte, die die Temperatur auf 21 ° C und die relative Luftfeuchtigkeit auf 70% halten. Die von den Zigarrengeschäften verkauften hölzernen Zigarren variieren je nach Materialqualität zwischen 70 und mehreren Tausend US-Dollar. Die teureren Umidore sind Schaufenster, aber sie schützen die Zigarren nicht unbedingt besser. Zigarren gedeihen selbst im günstigeren Umidor, wenn die richtige Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit eingehalten werden. Einige Zigarrenliebhaber verwenden Plastikbehälter mit "Snap-On" -Kappen als Umidore und fügen Befeuchtungsgeräte hinzu, die separat von einigen echten gekauft werden.
Remote-Speicher
Einige Zigarrenläden mieten in ihren Wohnzimmern Schränke. Dadurch können Zigarrenraucher ihre Zigarren in einer professionell kontrollierten Umgebung lagern. Dies ist eine Option für Menschen, die älter werden, aber keine eigene Zigarrenkiste führen möchten.