Wie man gefütterte Tiere tötet, ohne Bienen zu treffen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man gefütterte Tiere tötet, ohne Bienen zu treffen - Artikel
Wie man gefütterte Tiere tötet, ohne Bienen zu treffen - Artikel

Inhalt

Gefütterte Speisen können in Hausgärten zerstörbar sein. Sie saugen den Saft von den Stielen und Blättern der Pflanzen der Cucurbitaceae-Familie, wie Kürbisse, Meloeiros und Gurken, wodurch die Pflanzen verdorren oder sogar absterben. Diese Parasiten sind jedoch selbst mit Insektiziden schwer zu töten, da sich Erwachsene, Nymphen und Eier unter dichtem Laub verstecken. Sie werden auch nicht die Bienen töten wollen, die die Pflanzung bestäuben. Es gibt immer noch Möglichkeiten, die Futtermittel zu liquidieren, ohne die Bienen zu treffen.


Anweisungen

Fede-fedes ziehen gerne gelben Kürbiskuchen ein (Bilder der Marke X / Bilder der Marke X / Getty Images)
  1. Im Herbst sollten Sie in Ihrem Garten eine gründliche Reinigung durchführen, um die versorgten Orte vor dem Winterschlaf zu berauben. Adube oder sind die alten Kürbisse. Geniessen Sie auch alle anderen Trümmer im Garten. Um den Boden im Winter zu bedecken, kann man Gründünger wie Roggen und Wicken verwenden, die den gefütterten Tieren keinen Schutz bieten.

  2. Bedecken Sie die jungen Kürbisse im Frühjahr nach dem Pflanzen mit TNT-Bildschirmen. Dadurch wird verhindert, dass Insekten ihre Eier auf die Pflanzen legen, wodurch sie mehr Zeit zum Wachsen haben, bevor die Abdeckungen für die Bestäubung entfernt werden müssen. Wenn die Kürbisse blühen, entfernen Sie den Bildschirm, damit die Bienen die Blüten bestäuben können. Achten Sie auf die unter den Blättern versteckten Eier, sie sind wie kleine Kupferkugeln. Reiben oder zerquetschen Sie die Eier. Beobachten Sie auch die Nymphen. Es sind weiche, graue Tiere, die sich in erwachsene Kinder verwandeln. Sie können sie mit einer Bürste in eine Schüssel mit Seifenwasser zerquetschen oder entfernen. Suchen Sie im Rest der Saison jeden Morgen nach den erwachsenen Insekten und töten Sie sie. Sie können sie auch mit einem Staubsauger absaugen und dann in das Spülwasser werfen, um sie zu töten.


  3. Besprühen Sie Ihre Pflanzen mit Insektizidseife oder Pyrethrin, wenn der Befall wirklich ernst ist. Insektizide sind für Menschen nicht schädlich. Es ist jedoch am besten, früh am Morgen zu sprühen, bevor die Bienen fliegen. Wenn die Biene nicht direkt besprüht wird, wird sie durch Seife oder Pyrethrin nicht beeinträchtigt.

  4. Pflanzenresistente Sorten. Der Halskürbis ist nicht anfällig für gefütterte Tiere, aber die schwarze Zucchini kann als Fallenkultur verwendet werden. Behalten Sie die Samen der Pflanzen, die widerstandsfähiger erscheinen, so dass Sie immer resistentere Exemplare herstellen können. Der Befall kann je nach Jahr schlechter sein.

  5. Um gefütterte Tiere zu fangen, legen Sie nachts Bretter oder Zeitungsblätter auf und prüfen Sie morgens den Boden. Die Insekten sammeln sich dort, sodass sie ausgerottet werden können, bevor sie tagsüber mit der Fütterung beginnen können.


Hinweis

  • Feded-fedes sind schädlicher, solange die Pflanzen jung sind. In der restlichen Saison sind sie kein ernstes Problem.

Was du brauchst

  • Tragbarer Staubsauger
  • Seifen- und Wasserbehälter
  • Insektizide Seife
  • Bildschirm

A36-tahl it ein leichter, kohlentoffarmer tahl, der hauptächlich al Kontruktionmaterial und auch in tangen verwendet wird. E it chemich relativ einfach, wa eine Koten niedrig hält. Der leich...

Herstellung einer Zementmischung

Lewis Jackson

Juli 2024

Zementmichungen betehen au Zement, Kalk und and. ie werden in der Regel auf Außenflächen, auf Ziegeln oder Kopfteinpflater aufgebracht. ie dienen zur tärkung der truktur, zur Abdichtung...

Für Sie