Inhalt
Das Low-Light-Verfahren ähnelt sehr dem Leuchten von Haaren. Anstatt die Dochte aufzuhellen, wie dies bei Friseuren der Fall ist, werden bei schwachem Licht die Haare mit zwei Farbnuancen dunkler. Diese Technik wird oft verwendet, um andere Töne mit der natürlichen Haarfarbe zu mischen. Es wird empfohlen, alle drei Besuche des Salons das Restlicht zu verstärken. In vielen Fällen bieten Friseure es nicht an, daher sollten Sie ausdrücklich nach dieser Farbbehandlung fragen.
Anweisungen
Machen Sie Licht und Low-Light auf das Haar Tricolor-Stränge (Noel Hendrickson / Photodisc / Getty Images)-
Ziehen Sie die Handschuhe an, bevor Sie mit der Tinktur arbeiten, da Ihre Hände für einige Tage verschmutzt sein können.
-
Mischen Sie die Zutaten in der Tinktur. Wenn Ihr Haar dunkelgrau ist, sollten Sie eine schwarze Tinktur kaufen. Wenn es hellgrau ist, kaufen Sie eine metallische graue Farbe. Diese Farben sollten dem natürlichen Grau mehr Tiefe verleihen.
-
Tragen Sie den Farbstoff auf die Haarsträhnen auf. Malen Sie von der Wurzel aus und fahren Sie bis zu den Enden fort. Beginnen Sie mit der Rückseite der Haare und fahren Sie vorwärts fort. Die Breite der Dochte kann die von Ihnen bevorzugte Größe sein.
-
Lassen Sie den Farbstoff wie auf der Produktverpackung angegeben wirken. Spülen Verwenden Sie nach dem Bemalen der Haare kein Shampoo und Conditioner. Verwenden Sie einen Trockner oder lassen Sie ihn natürlich trocknen.
Was du brauchst
- Tinktur
- Handschuhe
- Föhn