Inhalt
Wenn sich Ihre Familie in einer Krise befindet, müssen Sie sich nicht nur mit den Konsequenzen auseinandersetzen, sondern Sie müssen versuchen, Ihre Familie zusammenzuhalten, indem Sie jedes Mitglied in der schwierigen Zeit unterstützen und sich bemühen, das Problem zu lösen. Ganz gleich, um welche Art von Krise es sich handelt - wenn es um Drogenmissbrauch, finanzielle Not, Tod oder eine andere Situation geht - ist das Wichtigste, als Familie zusammen zu bleiben.
Anweisungen
Sprechen Sie während der Mahlzeiten (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)-
Kommunizieren Sie während und nach der Krise miteinander. Halten Sie den verbalen Kontakt zwischen Eltern und Kindern aufrecht, ohne aggressive Wörter oder Ressentiments einzusetzen. Familien müssen kommunizieren, um ihre Gefühle und Emotionen auszudrücken, und können gemeinsam eine Lösung finden.
-
Sprechen Sie mit einem Familienmitglied, das jedes Mal mehr Aufmerksamkeit oder Anleitung zu benötigen scheint. Diese besonderen Momente zwischen Ihnen und Ihrem Kind sind wertvoll und wichtig. Hören Sie ihm zu, unterstützen Sie ihn und bieten Sie Hilfe für jedes Problem an.
-
Vermeiden Sie es, Ihre Familienmitglieder zu beschuldigen und zu beurteilen. Wenn Sie zusammen in einer Familienkrise leben, ist es wichtig, zusammen zu bleiben. Bleiben Sie zusammen und akzeptieren Sie Ihre Fehler, vermeiden Sie Schuldgefühle und Groll.
-
Akzeptieren Sie die Schwierigkeiten des Lebens und gehen Sie mit Ihrer Familie in die nächste Phase über. Die Krise ist immer eine Belastung für den Einzelnen und die Familie als Ganzes, aber wenn Sie akzeptieren, was passiert ist, können Sie sich fortbewegen und ein neues Leben für sich selbst machen.
-
Verbringe so viel Zeit wie möglich zusammen. Essen Sie jeden Abend zusammen zu Abend, machen Sie Spaziergänge, organisieren Sie Familienfeiern und verbringen Sie eine Nacht voller Spiele. Planen Sie während einer Finanzkrise kostenlose oder kostengünstige Touren wie Basteln, Kuchen backen, in den Park oder zum Strand.
-
Bitten Sie um Hilfe, wenn Sie es brauchen. Bitten Sie um Unterstützung von Regierungen und religiösen Organisationen. Viele Organisationen bieten Beratung und Therapie zu geringen oder keinen Kosten an. Für die Kinder stehen Schulberater zur Verfügung.