Inhalt
Während sie verhindern können, dass Menschen Kopfschmerzen bekommen oder gereizt werden, kann ein Imbiss für Diabetiker lebensrettend sein. Wenn es jedoch nicht gesund ist, zu viel Zucker oder zu viele Kalorien enthält, kann dies zu einem Problem werden. Die beste Wahl sind die natürlichen Snacks, die gesättigt und voller Nährstoffe sind. Es ist nicht gesund, dass ein Essen fad sein muss.
Iss einen Apfel (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)
Nüsse
Eine Handvoll Nüsse ist ein schmackhafter Weg, um den Hunger zu stillen. Nüsse haben nicht nur Protein, das den Magen löscht, sondern auch eine gesunde Dosis Fett, die den Cholesterinspiegel senkt und Herzkrankheiten vorbeugt. Die beste Wahl sind Erdnüsse, Nüsse, Mandeln und Pekannüsse. Stellen Sie sicher, dass sie nicht mit Zucker oder anderen ähnlichen Substanzen überzogen sind. Seien Sie sich auch bewusst, dass Walnüsse reich an Kalorien sind, essen Sie also kleine Portionen. Eine Handvoll ist genug.
Iss eine Handvoll Nüsse (Martin Poole / Digital Vision / Getty Images)Gemüse
Rohes Gemüse ist eine gute Wahl für knusprige und gesunde Snacks. Sie wirken vielleicht fad, aber um sie aufzufrischen, können Sie sie in fettfreien oder fettfreien Salatdressing eintauchen. Vermeiden Sie die Gorgonzola-Sauce. Eine gute Wahl sind Karotten, Kirschtomaten, Gurken, Broccoli, Blumenkohl und rote und grüne Paprikastreifen. Einige Variationen können Auberginenscheiben mit Black Bean Sauce (eine orientalisch fermentierte Black Bean Sauce) oder ähnliches sein.
Essen Sie viel Gemüse (Zedcor, vollständig im Besitz / PhotoObjects.net / Getty Images)
Früchte
Die Früchte sind süß, lecker und so gesund wie das Gemüse. Ein ganzer Apfel mit Rinde enthält viel Ballaststoffe. Es ist auch bekannt, dass Apfelschale den Cholesterinspiegel senkt, Herzkrankheiten und freien Radikalen vorbeugt und die Wahrscheinlichkeit von Diabetes-Komplikationen verringert. Zur Abwechslung sind Trauben und geschälte Bananen auch großartig und können in einem Sandwichbeutel eingefroren werden.
Iss einen Apfel (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)Suppen / Vitamine
Hausgemachte Suppen und Vitamine eignen sich hervorragend, um Obst und Gemüse zu einem leckeren Snack zu verwenden. Suppen können hergestellt werden, indem Sie eine Mischung aus Zwiebeln, Spinat, Karotten und anderen Gemüsesorten kochen, die Ihren Gaumen erfreuen. Gewürztes Wasser mit Gewürzen oder Hühnerbrühe und Fleisch mit wenig Salz und Fett kann ebenfalls verwendet werden. Machen Sie ein Vitamin mit entrahmtem Joghurt, halben Bananen, Erdbeeren, Blaubeeren oder anderen Früchten. Fügen Sie eine Prise Süßstoff hinzu, wenn Sie möchten.
Trinken Sie ein Vitamin (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
Hinweis
Große Portionen können einen gesunden Snack zu einem kalorienreichen Bankett machen. Um die Portionen in der richtigen Größe zu halten, verwenden Sie eine Schüssel und trinken Sie Wasser im Bissbereich. Nehmen Sie auch nur die Menge, die Sie zu sich nehmen, und nicht direkt aus dem Sack. Wenn Sie häufig Snacks essen möchten, verringern Sie die Größe der Mahlzeiten, um dies auszugleichen. Snacks sollten 150 Kalorien oder weniger haben und können über eine Online-Anleitung berechnet werden (siehe Abschnitt Ressourcen).
Trinken Sie Wasser zwischen den Bissen (Creatas Images / Creatas / Getty Images)