Inhalt
Ein Parrilla ist ein Ziegelgrill, der in Argentinien und in anderen Ländern üblich ist. Es verfügt über ungewöhnliche Eigenschaften wie ein geneigtes und verstellbares Gitter, die Option Seitengitter und einen geneigten und überdachten Kamin. Um eigene zu bauen, sind bestimmte Fähigkeiten erforderlich, um die Steine richtig einzustufen und zu setzen. einige teile können durch montieren von rahmen und gießen von beton hergestellt werden.
Anweisungen
Die Grillgeräte dienen dazu, große Mengen Fleisch auf einmal zu garen (Fleisch vom Grill Bild von Blaine Stiger von Fotolia.com)-
Reinigen und nivellieren Sie eine Fläche von 1,8 m x 90 cm im Freien für den Bau. Legen Sie die erste Schicht aus Ziegeln oder Betonblöcken als Basis und befestigen Sie jedes Stück mit Mörtel an den benachbarten. Die Basis sollte 1,6 x 70 cm betragen.
-
Fügen Sie eine Reihe von Steinen an den Seiten und der Rückseite der Basis hinzu und fixieren Sie sie mit Mörtel. Bauen Sie jede Reihe auf der vorherigen Reihe auf und streuen Sie die Kanten bis zu einer Höhe von 60 cm.
-
Konstruieren Sie einen Holzrahmen mit einem Sperrholzfuß von 2,5 cm x 15 cm. Montieren Sie es mit Schrauben und einer elektrischen Bohrmaschine. Der Rahmen sollte 2,25 m lang und 90 cm breit sein. Legen Sie es auf das Rack, wobei eine Kante an der Seite des Rahmens ausgerichtet ist. Auf der anderen Seite haben Sie Platz für die Bank.
-
Verfolgen Sie die Form des Grills am unteren Rand des Rahmens. Entfernen Sie den Rahmen, drehen Sie ihn und schneiden Sie die Form mit einer Säge. Lassen Sie dabei 3 mm Platz. Legen Sie den Rahmen erneut auf den Grill. Richten Sie das Loch an der obersten Ziegelsteinschicht aus und stellen Sie sicher, dass der Rahmen eben ist. Wenn nicht, passen Sie es an.
-
Bereiten Sie vor, gießen Sie und sogar den Beton im Rahmen. Lass es vollständig trocknen. Entfernen und entfernen Sie den Rahmen. Bauen Sie eine weitere Betonschicht auf, während Sie in der darunter liegenden Reihe fortfahren. Konstruieren Sie eine Schicht feuerfester Steine, um den Beton zu bedecken und eine Basis für den Kamin zu schaffen. Sie befinden sich innerhalb der äußeren Linie gewöhnlicher Ziegelsteine. Bauen Sie die äußere Linie weiter auf, bis sie eine Höhe von 85 cm über der Betonplatte erreicht. Legen Sie feuerfeste Steine, um die Grillinnenseite zu beschichten. Erstellen Sie auch am Ende eine Reihe von der unteren vorderen Kante des Kamins, die das Loch für das Feuer umreißt.
-
Konstruieren Sie einen Rahmen, der die Lücke an der Vorderseite des Grills kreuzt. Dadurch können Sie den vorderen oberen Teil ausführen. Legen Sie eine letzte Schicht Ziegelsteine um den Grill, um oben eine Schachtel zu bilden.
-
Konstruieren Sie einen Sperrholzrahmen, der an die Oberseite des Rosts passt, um den Kamin zu unterstützen. Legen Sie die Schornsteinsteine darauf. Sie arbeiten in Schichten und jeder hat weniger Steine als der Boden. Die Höhe des Eckstücks des Schornsteins sollte etwa 40 cm betragen.
-
Demontieren und entfernen Sie die Holzrahmen im Kamin und Kamin. Stapeln Sie die Ziegelsteine bis zu einer zusätzlichen Höhe von 60 cm über dem Schornstein und bauen Sie zwei weitere Schichten nur an den Seiten auf. Falte eine dachförmige Klinge aus Metall, um sie über dem Schornstein zu platzieren und mit Mauerschrauben zu befestigen.
-
Legen Sie den Grill in den Kamin auf der linken Seite. Befestigen Sie die Vorderkante an den Steinen am Rand des Kamins. Legen Sie zwei Scheiben mit der gleichen Breite wie der Rost mit selbstschneidenden Schrauben auf die Rückseite des Kamins. Platzieren Sie zwei Kurbeln oben auf der Feuerstelle, direkt über den Außenkanten des Grills, und platzieren Sie auf jeder Seite ein Kabel, um sie zu verbinden.
Was du brauchst
- Ziegel oder Betonsteine
- Mörtel
- Leveler
- Feuerfeste Steine
- Maurerwerkzeuge
- Holz
- Schrauben
- Bohrmaschine
- Serra
- Metallplatte
- Gitter
- Kurbel
- Kabel
- Riemenscheiben
- Schrauben für selbstlaufendes Mauerwerk