Inhalt
Die EVGA GeForce 6200 ist eine Grafikkarte der Mittelklasse (Mittelklasse) mit viel Konkurrenz. Es wurde 2004 auf den Markt gebracht und seitdem sind neue, schnellere Boards mit mehr Funktionen auf den Markt gekommen. Die GeForce 6200 eignet sich jedoch für mehrere einfache Spiele mit hohen Einstellungen und einige Spiele der letzten Generation mit mittleren oder niedrigen Einstellungen. Es ist großartig für Spieler mit niedrigem Budget.
Für jeden Gaming-Computer ist eine gute Grafikkarte erforderlich (Grafikkarte Bild von Florin Capilnean von Fotolia.com)
Shape und GPU
Die GeForce 6200 ist mit 512 MB DDR2-RAM ausgestattet. Die Karte passt in den AGP-Steckplatz des Motherboards. Dieser Steckplatz wurde aus dem Weg geräumt und ging in Richtung PCI-Ex über, die Verarbeitungsgeschwindigkeiten nahe 16x erreichen kann, verglichen mit 8x bei AGP-Karten. Die GeForce 6200 verfügt über VGA, DVI und einen S-Video-Anschluss. Die Speicherschnittstelle arbeitet in 64-Bit. Die maximal unterstützte Auflösung beträgt 1600 x 1200 digital und 2048 x 1536 analog.
Eigenschaften
CineFX 3.0 unterstützt den filmischen Realismus, der Microsoft DirectX 9.0 und komplexe Grafiken vollständig unterstützt. Außerdem wird das Video aufgrund des Shader-Modells glatter dargestellt. Die Intellisample 3.0-Technologie verhindert gezackte Kanten und langsame Geschwindigkeiten. Durch die Verwendung mehrerer Monitore mit zusätzlicher Software können Sie die Monitore und Einstellungen schnell und einfach einrichten.
Unterstützte Technologien
Die GeForce 6200 unterstützt die PureVideo-Technologie, mit der Sie Filme und Videos in HD-Qualität auf Ihrem DVD-Laufwerk ansehen können. Machen Sie aus Ihrem Computer ein Heimkinosystem. Treiber sind einfach zu installieren und abwärtskompatibel. Dies macht es Ihnen leicht, auf eine neuere Grafikkarte zu aktualisieren, da alle Karten der GeForce-Serie denselben Treibersatz verwenden. Verbessern Sie die Farbe Ihres Monitors mit der digitalen Vibrationssteuerung.