Inhalt
Die Maisstärke, die aus dem zerquetschten Inneren der Maiskörner stammt, legiert und verdickt gekochte Lebensmittel. Es bindet sich in Desserts wie Pudding, damit die cremige Textur erhalten bleibt. Es verdickt auch Saucen, Suppen und Brühen schnell und ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. Wenn Maisstärke jedoch nicht ordnungsgemäß gemischt und hinzugefügt wird, kann sie bei Verwendung in heißen Flüssigkeiten Klumpen bilden.
Anweisungen
Wenn es nicht richtig aufgelöst wird, kann Maisstärke Klumpen bilden (Hemera Technologies / PhotoObjects.net / Getty Images)-
Fülle eine kleine Schüssel mit kaltem Wasser. Verwenden Sie gleiche Mengen Wasser und Stärke. Wenn das Rezept beispielsweise zwei Esslöffel Stärke erfordert, geben Sie zwei Esslöffel Wasser in die Schüssel.
-
Gießen Sie die Maisstärke langsam in das Wasser. Mischen Sie mit einer Gabel oder einem kleinen Teig, während Sie die Stärke hinzufügen, damit sich keine Klumpen bilden. Rühren, bis alles gemischt ist.
-
Hitze auf niedriges Kochen reduzieren. Maisstärke kann sich trennen und Klumpen bilden, wenn sie der kochenden Flüssigkeit zu schnell zugesetzt wird.
-
Fügen Sie die Maisstärkemischung zum Essen hinzu. Es verdickt sich, während es wärmt.
Wie
- Wenn Sie die Maisstärke und das Wasser vorab mischen, können sie sich trennen. Rühren Sie sich daher gut um, bevor Sie das Futter hinzufügen.
Was du brauchst
- Schüssel
- Wasser
- Schläger oder Gabel