Inhalt
Tattoofarben haben eine Vielzahl von Farben und einige Designs erfordern möglicherweise eine benutzerdefinierte Farbe oder einen Pigmentton, der nicht verfügbar ist. In diesem Fall kann der Tätowierer die Farbe verdünnen, um einen helleren oder zarteren Farbton zu erzeugen. Verdünnen Sie die Tätowierungstemperatur aus hygienischen und hygienischen Gründen mit einem sterilen Produkt und verwenden Sie sterile Materialien und Werkzeuge.
Anweisungen
Wie verdünne ich Tätowierfarbe? (Thinkstock / Comstock / Getty Images)-
Entsorgen Sie mehrere saubere Tintenbehälter. Füllen Sie diese Behälter mit einer kleinen Menge voller Tätowierfarbe. Je mehr Tinte im Topf ist, desto geringer ist die Verdünnung.
-
Fügen Sie der Farbe eine kleine Menge destilliertes Wasser hinzu und schütteln Sie sie. Dadurch entsteht eine verdünnte und flüssigere Tintenlösung. Diese Technik wird im Allgemeinen mit schwarzer Tinte verwendet, da sie feine Abstufungen von Graustufen erzeugt.
-
Fügen Sie ein oder zwei Tropfen weiße Farbe zu jedem Farbton hinzu, den Sie aufhellen möchten, ohne die Konsistenz zu ändern. Diese Methode erzeugt hellere Farben. Vergewissern Sie sich, dass Sie genügend benutzerdefinierte Verdünnung erstellt haben, um die Zeichnung abzuschließen, da das Tonmischen zu ungleichmäßigen Ergebnissen führen kann.
Schritt für Schritt
Wie
- Die Verdünnung von Tätowierfarbe ist keine exakte Wissenschaft. Die Beständigkeit der resultierenden Farbe kann je nach der ursprünglich verwendeten Farbe variieren.
Hinweis
- Tätowierungen sollten nur von lizenzierten und spezialisierten Fachleuten ausgeführt werden und dürfen von niemandem ohne diese Qualifikationen vorgenommen werden.
Was du brauchst
- Tätowierungstinte
- Tintenbehälter reinigen
- Destilliertes Wasser
- Weiße Tätowiertinte