Inhalt
Ein Baby zu haben, ist etwas Wunderbares im Leben eines Menschen. Es kann jedoch manchmal schwierig sein, sich darum zu kümmern. Zum Beispiel kann es Zeiten geben, in denen Ihr Baby unruhig wird und nicht schläft, weint und Sie frustriert. Sie müssen nur ein paar Mal tief durchatmen und daran denken, dass Babys besondere Aufmerksamkeit und Liebe brauchen. Stellen Sie sicher, dass seine Windel sauber ist und er keinen Hunger hat. Spucken, um überschüssiges Gas zu entlasten. Wenn er weiter weint, probieren Sie einige einfache Techniken aus, um ihn zu beruhigen.
Sie können Ihr Baby beruhigen, indem Sie es tragen und hüpfen. (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)
Neun dein Baby
Babys sind an Bewegung gewöhnt, während sie im Mutterleib sind. Legen Sie es in Ihre Arme, während Sie es neben sich tragen. Schwingen Sie Ihre Hüften vor und zurück. Sie können es auch auf eine Schaukel setzen. Die Bewegung wird dich schließlich beruhigen. Machen Sie als letzten Ausweg einen Spaziergang mit ihm. Legen Sie es in den Autositz und fahren Sie mindestens eine halbe Stunde.
Umwickeln und Verbinden
Die Bandagierung ahmt die Gebärmutter nach. Ihr Baby ist an eine kleine, sichere und gemütliche Umgebung gewöhnt. Wickle es in eine dicke Decke und verschränke die Arme über der Brust. Eine andere Alternative ist, es in Ihrer Nähe zu platzieren. Legen Sie sich hin und legen Sie es auf den Bauch. Lege eine warme Decke über dich. Sie können auch einen Typ kaufen und darauf legen, um eine gemütliche Atmosphäre nachzuahmen.
Lärm
Verwenden Sie Geräusche, um Ihr Baby zu beruhigen. Sie sind an den Lärm im Mutterleib gewöhnt. Es gibt viele Möglichkeiten, um dies zu beruhigen. Ein Beispiel ist das Einschalten des Staubsaugers oder eines Lüfters. Spielen Sie eine Wellenaufnahme auf See. Man spricht von weißen Geräuschen, die beim Neugeborenen ein Gefühl der Gelassenheit hervorrufen.
Massieren und klopfen Sie Ihr Baby auf den Rücken
Massiere ihn Laut WebMD hilft das Massieren eines Babys, besser zu schlafen und weniger zu weinen. Sie müssen es nur ausziehen. Reiben Sie Ihre Beine und dann sanft Ihren Rücken. Vergiss deine Arme und dein Gesicht nicht. Eine Alternative zur Massage besteht darin, den Rücken oder das Gesäß des Kindes sorgfältig zu klopfen, wodurch Sie auch eine Chance haben, sich daran zu binden. Das Baby wird Ihre Liebe spüren, wenn Sie es sanft massieren und mit ihm sprechen.