Wie kann man Dermatitis in den Händen heilen?

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Wie kann man Dermatitis in den Händen heilen? - Artikel
Wie kann man Dermatitis in den Händen heilen? - Artikel

Inhalt

Dermatitis (oder Ekzem) an den Händen kann ein äußerst problematischer und manchmal schmerzhafter Zustand sein, unabhängig davon, in welchem ​​Schweregrad. Die meisten Menschen durchlaufen periodische Episoden, bei denen die Haut der Hände entzündet und irritiert wird und für eine Weile verschwindet, bevor sie in eine andere Krise gerät. Obwohl Ärzte immer noch nicht sicher sind, warum genau eine Person unter dieser Erkrankung leidet, gibt es laut Ärzten der Mayo-Klinik eine Reihe von Methoden, mit denen jemand Ekzeme behandeln kann.


Anweisungen

Erfahren Sie, wie Sie Handdermatitis behandeln (NA / PhotoObjects.net / Getty Images)
  1. Fragen Sie Ihren Arzt. Sie müssen sich an sie wenden, um festzustellen, an welcher Art von Ekzem Sie leiden. Dadurch kann Ihr Zustand besser behandelt werden.

  2. Tragen Sie täglich eine Corticosteroid-Creme - wie Temovate - auf Ihre Hände auf. Diese verschreibungspflichtige medizinische Creme wird üblicherweise für die meisten Arten von Ekzemen verwendet, die die Hände betreffen. Dadurch wird der Heilungsprozess wesentlich beschleunigt und die Trockenheit und Risse, die während einer Luke auftreten können, behandelt.

  3. Wickeln Sie jede Hand in ein feuchtes Tuch. Nach Angaben der Mayo Clinic kann das Einwickeln der Hände auf feuchte Tücher die Wirksamkeit der Creme erhöhen und sowohl Juckreiz als auch Blasenbildung reduzieren (was bei dysrhythmischen Ekzemen üblich ist).


  4. Nehmen Sie ein Antihistamin ein. Manchmal empfiehlt Ihr Arzt, dass Sie es als ergänzende Behandlung für ein Ekzem in Ihrer Hand verwenden. Diese Art von rezeptfreien Medikamenten kann dazu beitragen, das juckende Gefühl zu beseitigen.

  5. Befeuchten Sie Ihre Hände mit der richtigen Lotion ohne Duft. Jedes Mal, wenn Sie sie waschen oder nass machen, trocknen Sie sie sorgfältig und bringen Sie dann eine Feuchtigkeitscreme auf die Hände.

  6. Tauschen Sie alle Ihre Seifen und Reinigungsmittel gegen weichere Versionen desselben Produkts. Manchmal können Seifen und Reinigungsmittel das Ekzem an den Händen verschlimmern. Daher sollten Sie in Betracht ziehen, alle diese Produkte gegen Produkte zu wechseln, die keine Chemikalien, Parfüme oder Farbstoffe enthalten.

  7. Befeuchten Sie Ihr Zuhause. Die Verwendung eines Luftbefeuchters behandelt Ihr Ekzem nicht unbedingt, aber es kann die Umgebung verbessern und der Luft mehr Feuchtigkeit verleihen. In der Tat ist dies in den Wintermonaten ein großes Problem, aber es ist eine gute Praxis.


Wie

  • Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Verwendung von Kortikosteroidtabletten zur Behandlung von Ekzemen. In schweren Fällen empfiehlt es sich möglicherweise, eine orale Behandlung sowie eine topische Behandlung für Ihre Erkrankung durchzuführen. Bei Verwendung eines oralen Kortikosteroids nimmt die Entzündung ab und die Anzeichen und Irritationen anderer Symptome werden verringert.

Hinweis

  • Kratzen, kratzen oder reiben Sie sich beim Schlüpfen nicht die Hände. Obwohl Sie sich "gut" fühlen, dient es nur dazu, Ihren Zustand zu verschlimmern.

Was du brauchst

  • Corticosteroid-Creme
  • Handtücher
  • Antihistaminika
  • Feuchtigkeitscreme für die Hand
  • Luftbefeuchter

So stellen Sie Ihre eigene Kühlbox her

Eugene Taylor

November 2024

Ein heiße Bier it an einem heißen Tag enttäuchend, aber eine Lebenmittelvergiftung durch Lebenmittel, die nicht richtig gekühlt wurden, it noch unangenehmer. Eine Möglichkeit,...

So überprüfen Sie die IIS-Version

Eugene Taylor

November 2024

Internet Information ervice (II) it ein Hoting-Dient, der von Microoft über die Betriebyteme der erver de Unternehmen bereitgetellt wird. E hotet Webite-Anwendungen, tellt FTP-Tool bereit und f&#...

Heute Interessant