Inhalt
Akne kann Menschen jeden Alters betreffen und unter anderem durch hormonelle Veränderungen im Körper Hautausschläge verursachen. Diese hormonellen Veränderungen können auftreten, wenn eine Frau schwanger wird, wodurch die Haut fettiger wird und zur Akne neigt. Es gibt viele industrialisierte Produkte auf dem Markt, die versprechen, das Problem zu lösen, aber sie enthalten normalerweise Chemikalien, die eine schwangere Frau nicht auf ihre Haut auftragen kann. Glücklicherweise kann Akne mit einigen natürlichen Heilmitteln behoben werden.
Reinigung mit Rizinusöl
Viele Seifen enthalten Chemikalien, die für die Haut einer schwangeren Frau, die Akne natürlich behandeln möchte, sehr reizend oder stark sein kann. Seifen und Reinigungsmittel wie diese können durch ein nicht komedogenes Öl wie Rizinusöl ersetzt werden, das die Haut sanft, aber effektiv reinigt und verstopft.
Um Rizinusöl zum Reinigen zu verwenden, massieren Sie zwei Minuten lang einen Esslöffel Rizinusöl in die Haut und legen Sie dann ein dampfendes Tuch über Ihr Gesicht. Wenn das Tuch abgekühlt ist, wischen Sie überschüssiges Öl mit dem Tuch ab. Der Dampf öffnet die Poren und stößt die Bakterien, Öle und Verunreinigungen aus, die in das Tuch gesaugt werden. Rizinusöl kann zweimal täglich verwendet werden, um die Haut zu reinigen.
Peeling mit Backpulver
Das Peeling entfernt abgestorbene Haut, Öl, Schmutz und Bakterien, die die Poren verstopfen und Akne auslösen. Mit einem Peeling können Schwangere ihre Akne natürlich behandeln. Um ein natürliches Peeling herzustellen, kombinieren Sie zwei Esslöffel Natron mit ausreichend Wasser, um eine Paste zu bilden. Massieren Sie die Paste zwei Minuten lang auf die Haut und spülen Sie sie anschließend mit Wasser aus. Diese Mischung kann einmal täglich auf der Haut angewendet werden.
Behandlung der Wirbelsäule mit Melaleucaöl
Benzoylperoxid-Creme wird normalerweise zur Behandlung von Akne verwendet, kann jedoch für Schwangere chemisch sehr stark sein. Es kann durch Melaleuca-Öl ersetzt werden, das Aknepunkte ebenso wirksam wie Benzoylperoxidcreme reinigt, jedoch ohne schädliche Nebenwirkungen oder chemische Inhaltsstoffe. Um es auf Pickel anzuwenden, befeuchten Sie ein Wattestäbchen im Öl und dann im Wasser, um es zu verdünnen. Bis zu dreimal am Tag leicht verdünntes Melaleuca-Öl auf Pickel oder Mitesser auftragen.