Wie mache ich ein Bustless Mieder

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 15 August 2021
Aktualisierungsdatum: 17 November 2024
Anonim
Nox on Tour @ Your Shape: Corsets! Great fit, great materials, great store! 🤩 (mal auf DEUTSCH)
Video: Nox on Tour @ Your Shape: Corsets! Great fit, great materials, great store! 🤩 (mal auf DEUTSCH)

Inhalt

Die Mieder existierten vor einigen hundert Jahren und verleihen einer Frau eine geschwungene und schlanke Taille, die eine unglaubliche Silhouette schafft. Die meisten Mieder haben Schnürsenkel auf der Vorder- oder Rückseite, damit Sie sie anpassen und einen perfekten Schnitt erhalten können. Sie können unter einem Outfit getragen werden, um die Silhouette wie Jeans oder Rock zu skizzieren und bieten einen super sexy Look. Es ist einfach, ein eigenes Oberteil zu erstellen, und Sie können die Form anpassen und das Material und die Farbe auswählen, die Sie bevorzugen.


Anweisungen

Bustless Mieder (Pam angenehm)
  1. Legen Sie Ihr Material auf eine flache Oberfläche und falten Sie es mit der Falte oben in der Mitte. Messen Sie das Material horizontal durch. Verwenden Sie Ihre BH-Größe, um die Größe des Oberteils zu bestimmen, und fügen Sie dann weitere 8 cm zum Nähen hinzu. Wenn Sie beispielsweise einen BH 36 B tragen, verwenden Sie 94 cm plus 8 cm. Das Mieder sollte etwa 60 cm lang sein, um den Bauch zu bedecken, aber Sie bestimmen die endgültige Länge des Stücks. Markieren Sie diese Maße mit Nähstiften und schneiden Sie die Form. Sie sollten jetzt zwei quadratische (oder rechteckige) Materialstücke an der Oberseite haben.

    Sie können die Farbe und den Stoff Ihres Oberteils auswählen
  2. Falten Sie die Miederform längs zur Hälfte. Messen Sie 22 cm vom oberen Rand des Quadrats bis zu den Bögen und markieren Sie den Bereich mit einem Nähnadel. Schneiden Sie ein "J" nach hinten, um die Cavas herzustellen. Schneiden Sie die Kurven weniger als 5 cm von der Unterseite des Materials und schneiden Sie dann die Oberseite des Teils weiter ab. Bei dieser Methode können die Fräser gleichmäßig auf jeder Seite geschnitten werden.


    Schneiden Sie die Messer gleichmäßig ab
  3. Halten Sie das Mieder gegen Ihren Oberkörper, um zu markieren, wo der Halsausschnitt enden soll. Falten Sie es erneut der Länge nach und schneiden Sie ein großes "V" für den Halsausschnitt und den Rücken. Das Ausmaß und die Tiefe des "V" hängt davon ab, wie weit Sie möchten, dass es auf Ihren Körper fällt. Schneiden Sie eine gerade Linie an der Leiste an, ganz vorne, beginnend mit dem markierten "V". Nähen Sie alle Nähte ab.

  4. Legen Sie das Mieder auf eine ebene Fläche und markieren Sie die Bereiche, die Sie zusammenbinden möchten, mit Nähnadeln. Schneiden Sie kleine, bohnenförmige Löcher auf jeder Seite der Vorderseite des Oberteils in einem Abstand von ca. 2,5 cm ab. Nähen Sie diese Löcher wie ein Knopfloch, um zu verhindern, dass das Material reißt oder abgenutzt wird, wenn das Band durch das Band läuft.


    Nähen Sie die Löcher wie jedes andere Knopfloch
  5. Führen Sie ein Klebeband durch die Löcher und binden Sie es. Wenn Sie das fertige Mieder probieren, passen Sie die Trimmung besser oder breiter an.

Wie

  • Führen Sie ein anderes farbiges Band durch die Löcher, um das Oberteil hervorzuheben.
  • Erstellen Sie eine Haarschleife oder ein anderes Accessoire aus übriggebliebenen Stoffen oder Bändern, die zum Oberteil passen.

Hinweis

  • Die Nähmaschine ist für dieses Projekt nicht erforderlich. Wenn das von Ihnen verwendete Material jedoch leicht zerkleinert werden kann, verwenden Sie eine Nähmaschine, um sicherzustellen, dass der Verschleiß vollständig verborgen ist.

Was du brauchst

  • 1,3 m Material
  • Maßband oder Lineal
  • Schere
  • Nadel
  • Linie

Bei Themenparty bevorzugen Mädchen aller Altertufen Prinzeinthemen. Al Gäte einer Vorchulgruppe oder eine Teenager, der gerade 16 Jahre alt it, können ie Prinzeenzubehör für I...

E gibt Handtuchhalter für Badezimmer, die fat jeden erdenklichen til oder jede dekorative Thema erfüllen. Egal, ob ie einen tandplatz uchen, der zu Ihrer aktuellen Einrichtung pat, oder ich ...

Neue Publikationen.