Inhalt
Um einen Sicherheitsgurt zu reparieren, müssen Sie zuerst das entsprechende Verfahren zum Entfernen des Sicherheitsgurts anwenden. Versuchen Sie gemäß der I-Car-Website nicht, die Retraktoren zu reparieren, da sie repariert werden sollten. Wenn sie defekt sind, sollten sie durch neue ersetzt werden. Alles, was Sie brauchen, ist das richtige Werkzeug, um den Riemen zu entfernen und wieder einzusetzen, um während der Fahrt sicher zu sein. Lesen Sie Ihre Bedienungsanleitung für weitere Details zu den Teilen und Komponenten Ihres Fahrzeugs, da diese von Modell zu Modell unterschiedlich sein können.
Anweisungen
Ein Sicherheitsgurt hält Sie bei einem plötzlichen Aufprall sicher in Ihrem Auto (Machen Sie Ihr Kind mit Sicherheitsgurten vertraut Bild von Maciej Zatonski von Fotolia.com)-
Die Autositze und Verkleidungen entfernen. Sie müssen dies tun, um vollen Zugang zum Sicherheitsgurt zu haben. Das Reparaturhandbuch für Ihr Auto ist auch beim Entfernen der Sitze und Verkleidungen hilfreich.
-
Lösen Sie die Schrauben, mit denen die Sicherheitsgurtbaugruppe am Fahrzeug befestigt ist. Entfernen Sie dazu die Schultergurtabdeckung mit den Händen, um die obere Einstellschraube freizulegen. Verwenden Sie zum Abschrauben eine Steckdose und einen Schraubendreher. Entfernen Sie den Brustgurt. Verwenden Sie bei Bedarf einen Bohrer mit der gleichen Buchse, um die Schraube vollständig zu entfernen.
-
Lösen und entfernen Sie den Bauchgurt, indem Sie ihn mit einem Ratschenschaft abschrauben. Wenn Sie die Schraube mit einem Futter verdecken, entfernen Sie sie, damit Sie sie sehen können.
-
Entfernen Sie die gesamte Sicherheitsgurtbaugruppe. Suchen Sie den Retraktor, um die Stellschrauben mit einem Schraubendreher zu lösen. Entfernen Sie dann die Verkleidung und lösen Sie die Sicherungsschraube, mit der sie am Fahrzeug befestigt wird. Verwenden Sie dazu die Ratsche mit der richtigen Buchse. Ziehen Sie den Gurt und den Aufroller heraus und ersetzen Sie ihn durch den neuen. Ersetzen Sie alle Teile.
Anweisungen
Was du brauchst
- Bohren
- Sockel und Ratsche eingestellt
- Taschenschraubendreher
- Brille
- Latex-Handschuhe