Inhalt
Sie haben wahrscheinlich Dutzende von Bildern, die Sie gerne in Ihrem Haus sehen würden, aber Rahmen können teuer sein und Sie können möglicherweise keinen Stil finden, der zu Ihrem Dekor passt. Frames kommen auch nicht in Frage, wenn Sie nicht genügend Platz an Ihren Wänden haben. Glücklicherweise benötigen Sie keine Bilder, um Ihre Fotos aufzuhängen. Verschiedene kreative Formen verwenden billige Materialien wie Krokodilklemmen, Tafeln und sogar Kleiderbügel.
Anweisungen
Fotos und Kunstwerke verleihen Ihrem Zuhause Persönlichkeit (Digital Vision./Digital Vision / Getty Images)-
Hängen Sie eine Pinnwand an die Wand und befestigen Sie Ihre Fotos mit transparenten Reißzwecken. Eine Tafel kann auch ein dramatischer Hintergrund sein.Verwenden Sie zum Halten Ihrer Fotos ein transparentes Klebeband. Wenn der Rahmen magnetisch ist, bringen Sie Magnete an der Rückseite der Fotos an und platzieren Sie sie auf dem Rahmen.
-
Befestigen Sie Ihre Fotos mit Klebeband oder Kleber an einer Schnur. Binden Sie das Ende des Seils an der Unterseite eines dekorativen Aufhängers. Halten Sie es dort, wo Sie es anzeigen möchten.
-
Platzieren Sie Ihre Fotos zwischen einer festen Schaumstofffolie und einer dicken Plastikfolie. Verwenden Sie Eckclips, um die beiden Blätter zusammenzuhalten. Um es anzuzeigen, nageln Sie es an eine Wand oder stellen Sie es auf ein hohes Regal.
-
Halten Sie das Foto an der Wand und markieren Sie die Eckpositionen. Nageln Sie zwei oder vier Krokodilklemmen an die Wand, an der Sie die Figur positionieren möchten. Verwenden Sie die Befestigungselemente, um es an der Wand zu befestigen.
Wie
- Wenn Ihr Haus vermietet ist, bitten Sie den Eigentümer oder Vermieter um Erlaubnis, bevor Sie Fotos an den Wänden ablegen.
Was du brauchst
- Tafel oder Korkplatte
- Kleiderbügel
- Starre Kunststoffplatte
- Schaumstoffplatte
- Nägel oder Stifte
- Seil
- Alligator-Registerkarten