Inhalt
Wenn Sie Rückenschmerzen haben, brauchen Sie eine Matratze, die unterstützend und bequem ist. Eine gute Matratze kann Rückenschmerzen nicht heilen, aber sie kann den Schlaf produktiver machen und sogar einige Schmerzen während des Tages lindern.
Die Bedeutung der Matratze für Ihre Wirbelsäule (Jupiterimages / BananaStock / Getty Images)
Überlegungen
Laut Spine Health-Website variiert die beste Matratze für Rückenschmerzkranke von Person zu Person. Um die beste Matratze für Sie zu finden, müssen Sie sie testen und nur eine mit Rückgaberecht kaufen, wenn die Matratze nicht Ihren Bedürfnissen entspricht.
Typen
Es gibt verschiedene Arten von Matratzen mit unterschiedlichen Dicken und Federn. Darüber hinaus können die Matratzen aus Schaumstoff bestehen. Die Spine Health-Website empfiehlt Rückenleiden, eine Matratze mit mittlerer Festigkeit zu wählen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Eigenschaften
Eine gute Matratze sollte so gestaltet sein, dass der Druck auf den Körper, insbesondere auf Schultern, Hüften und Knien, reduziert wird. Zusätzlich sollte die Matratze die Ausrichtung der Wirbelsäule fördern.
Missverständnisse
Die beste Matratze ist nicht unbedingt die teuerste Matratze. Die meisten Qualitätsmatratzen kosten jedoch mehrere hundert Reais. Die Spine Universe-Website informiert, dass Menschen normalerweise 24 Jahre ihres Lebens im Schlaf verbringen, daher sollte eine Matratze mit Sorgfalt ausgewählt werden.
Zeit der Verwendung
Eine Matratze mit schlaffer Mitte sollte nicht verwendet werden. Ersetzen Sie Ihre alte Matratze, um die Verschlimmerung von Rückenschmerzen zu verhindern.