Machen Sie in fünf einfachen Schritten einen farbenfrohen, lustigen, hausgemachten Anti-Stress-Ball, indem Sie nur Luftballons und Reis verwenden.
Stressbälle haben normalerweise die Größe Ihrer Handfläche und werden verwendet, um Verspannungen abzubauen, Energie zu konzentrieren und auch als Übungsform für die Muskeln Ihrer Hände und Finger. Während der Name auf etwas sehr Ernstes hindeutet, können diese Bälle Spaß machen, wenn sie in leuchtenden Farben hergestellt werden, und machen am Ende ziemlich süchtig nach Quetschen.
Verwenden Sie die folgenden Materialien, um in nur fünf Minuten einen handflächengroßen Anti-Stress-Ball herzustellen. Messer etwas an strategischen Orten wie in der Handtasche, im Schreibtisch oder im Handschuhfach des Autos aufzubewahren, dem geheimen Freund zu geben oder als Geschenk für diejenigen, die eine geschäftige Urlaubsreise vor sich haben.
Legen Sie den Mund eines Ballons über den Boden des Trichters. Stellen Sie sicher, dass Sie den Ballon mit einer Farbe auswählen, die hervorsticht, da er mit einer alternativen Farbe bedeckt wird. In diesem Fall wurden lila und goldene Luftballons verwendet.
Stellen Sie 3/4 Tasse Reis in den Kolben, während Sie die Öffnung des Kolbens am Hals des Trichters halten. Um das Volumen ein wenig zu erhöhen, drücken Sie den Reis mit der Basis des Trichters vorsichtig nach unten, wodurch die Wände des Ballons gedehnt werden, um mehr Füllung aufzunehmen.
Schneiden Sie die Öffnung des Ballons mit Reis aus und lassen Sie ein Stück übrig, um ein Verschütten des Inhalts zu vermeiden. Schneiden Sie dann den zweiten Ballon direkt nach dem Mund ab, wodurch eine etwas größere Öffnung entsteht.
Verbinden Sie die offenen Seiten der beiden Ballons und strecken Sie den zweiten Ballon fest über den mit Reis gefüllten Ballon, wobei Sie die Öffnung des ersten Ballons abdecken.
Rollen Sie den Ballon zwischen Ihren Händen, um Ihren Anti-Stress-Ball zu formen.
Ihr Stressball ist jetzt fertig und einsatzbereit. Dies ist ein praktisches Geschenk für komplizierte Zeiten wie Schulprüfungen, einen neuen Job oder die Ferienzeit!